Zitat:
Zitat von Spretilof
Naja, bei den paar reelen Freunden die ich habe kann ich in der Regel auch nicht bieten, auch wenn ich nicht bei ihnen wohne  . Denke doch, dass man seine Mannschaft auch gerne mal "auswärts" bestaunen lässt... Deswegen finde ich die Vermutung nicht so abwegig, dass man beim Bruder eventuell nicht mitbieten kann, egal wo wer wohnt  .
|
Stimmt. Aber egal wo er wohnt ists nicht. Wenn mein Bruder in Salzburg ist, werde ich ihn vermutlich nicht oft sehen. Und daher wird mir diese IP Regel schnuppe sein, da sie ja auch nicht mehr alle IPs auflistet.
Aber da ich keinen Bruder habe und somit bisher keinen gesehen habe, bei dem ich nicht mitbieten kann, ist mir das sowieso wurscht.
Ausserdem weiß ich nicht wie es ist einen Bruder zu haben, wo man sich ständig die TC-Sachen zeigt.

Erachte dies nicht so wichtig, dass man sich dann beim anderen einloggen muss.

Aber ich weiß es ja nicht. Und ich denke auch, dass dies eher als "Lustig" zu sehen war. Und daher lass ichs sein.

Aber wenigstens hats mal wieder eine Diskussion hier gegeben, neben den ersten und furchtbar "schlechten Stimmungsdiskussionen" hier.