Zitat:
Zitat von Jokeraw
Richtig. Wenn mein Bruder aber in Graz lebt warum sollte er die gleiche IP haben?
Wie gesagt HAUSHALT JA.
Deswegen ja die Frage ob er mit seinem Bruder zusammen (= im selben Haushalt) wohnt.
Weil nur weil man einen Bruder hat, muss die IP-Sache ja nicht anschlagen. Hat ja NULL damit zu tun.
|
Naja, bei den paar reelen Freunden die ich habe kann ich in der Regel auch nicht bieten, auch wenn ich nicht bei ihnen wohne

. Denke doch, dass man seine Mannschaft auch gerne mal "auswärts" bestaunen lässt... Deswegen finde ich die Vermutung nicht so abwegig, dass man beim Bruder eventuell nicht mitbieten kann, egal wo wer wohnt

.
@pusher-Diskussion: Manchmal kommt mir schon vor, dass man hier zwanghaft diskutieren will... Alle sind der gleichen Meinung, dass pushen illegal ist und diese Spieler sofort gesperrt gehören. Der einzige Unterschied ist, dass Chieffred (und das ist auch meine Meinung) keine Generalverurteilung will, nur weil diverse Verdachtsmomente bestehen. Wenn ich nun einen billigen Spieler vom Bookie (Hausnummer, weil ich ihn kenne) kaufe, dann unterstütze ich eben nicht den Bookie, obwohl der natürlich mehr Geld durch mich bekommt, sondern dann will ich selbst einen billigen Spieler zu meinem Vorteil. Der Nebeneffekt, dass ein Bekannter/Freund mehr Kohle bekommt schaut unschön aus, sollte aber nicht unter die Kategorie des illegalen pushens fallen. (obwohl wir uns da wohl auch einig sein werden, aber ich glaube genau das wollte der Chieffred damit eigentlich sagen; nichts von wegen "pushen ist eh ok"...)