Antwort

Alt 13.05.2010, 17:52
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ip: das problem habe ich bei vielen. kamil hat mir erklärt, dass dies an einer rotierenden ip läge. wusste gar nicht, dass ich so was habe. ist ja zum rotieren.

trainingstipp: trainier vollgas (int 10) und nimm fitness- und kondiminderungen in kauf.
und vergleiche dich nicht mit trainingsergebnissen von jüngeren, größeren teams.
Ok danke für den Tipp Herr Waldgeist.
Alt 13.05.2010, 18:01
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Das hatte ich mir so gedacht WG, macht bei deinem auch Sinn

Kaum punktet man nicht 3-fach verliert man schon wieder die Spitze, das ist ja unglaublich
Hoffentlich bin ich jetzt damit den Favoritenstatus los
Stimmt die Luft ist sehr dünn da oben an der Tabellenspitze. Ich bin sehr happy dass ich mit 3 Jugendlichen (einer hat sogar das Siegestor geschossen) auswärts mit 1:0 gewinnen konnte. Jetzt gehts gegen den letzten, da werd ich auch wieder auf die Jugend setzen.

@Dean: Nächste Runde warten die Enten auswärts, wird sehr schwer da 3 Punkte einzufahren, die sind stärker als die 4 Punkte zeigen.

@Daywalker: Gratuliere zum ersten vollen Erfolg. Nächse Runde die Wikinger. Ich hoffe du kannst sie ärgern, weil dann überhole ich sie *gg*
Alt 13.05.2010, 22:15
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard Totgesagte leben länger :-)

Dankeeee!!

Puh endlich konnte ich mal einen 3er verbuchen, das ist Balsam für meine Wunden. Wobei das Ergebnis dem Spielbericht zu Folge meiner Meinung nach etwas zu hoch ausgefallen ist.

Endlich dürften meine Jungs mal wach geworden sein, hat doch was geholfen die Standpauke

Jetzt heißt es dran bleiben und mal das eine odere andere Pünktchen einfahren und der Klassenerhalt sollte drinnen sein. Gegen die Wikinger werde ich mir allerdings nicht so leicht tun... mit einer Punkteteilung könnte ich ganz gut leben

lg und nice we
Alt 15.05.2010, 06:28
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Endlich mal wieder ein moderates Trainingsergebniss eingefahren

Taktik - Training, Int. 6

43 Steigerungen, zwar auch 7 Minderungen wobei aber alle bis auf eine zum glück nicht gespielte Taktiken betreffen, bzw. 10 bei den Skills wobei die meisten aber Fitness Mind. bzw. C - Skills waren

Laut meinen Aufzeichnungen habe ich bei Taktiktraining mit Int 6 die besten Erfolge zu verbuchen. Höher als Int. 8 habe ich aber Taktik noch nie trainiert

lg
Alt 15.05.2010, 07:06
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

cool. Ich habe mal den rat vom waldgeist befolgt und deckung auf int. 10 trainiert. hatte auch ein schönes ergebnis. meine jugis machen sich ganz gut beim nächsten spiel lasse ich sogar 4 von anfang an spielen.
Alt 17.05.2010, 08:17
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard Ligaspiel!

Ich wünsch euch allen eine gute, verletzungsfreie, erfolgreiche Runde!
Alt 17.05.2010, 08:25
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
cool. Ich habe mal den rat vom waldgeist befolgt und deckung auf int. 10 trainiert. hatte auch ein schönes ergebnis. meine jugis machen sich ganz gut beim nächsten spiel lasse ich sogar 4 von anfang an spielen.
Na dann gratuliere ich Dir

Ich selbst bin kein Freund mehr von Int 10.
Hatte dass erst lange gemacht, mitte der 2. Saison dann, als ich doch n einer ausgeglicheren Gruppe war und knapp nicht aufsteigen konnte, habe ich gemerkt woran es lag.
Meine Gegner haben mich durch die Bank in der 2. Hälfte dominiert und da ihre Tore gemacht - da war keiner dabei der Int 10 trainierte, oder zumindest nicht oft
Mittlerweile habe ich etwas aufgeholt und einen Weg gefunden für ein ideales Training für Kondi UND Fitneß. Nach und nach sollte ich also irgendwann in der Lage sein, Spiele in der zweiten Hälfte noch für mich zu entscheiden. Dazu habe ich jetzt auch einen etwas größeren Kader was VT und MF betrifft, auch dadurch kann ich einem großen Fitneßverlust entgegenwirken.

Euch ebenfalls eine Verletzungsfreie Runde
Alt 17.05.2010, 08:38
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Na dann gratuliere ich Dir

Ich selbst bin kein Freund mehr von Int 10.
Hatte dass erst lange gemacht, mitte der 2. Saison dann, als ich doch n einer ausgeglicheren Gruppe war und knapp nicht aufsteigen konnte, habe ich gemerkt woran es lag.
Meine Gegner haben mich durch die Bank in der 2. Hälfte dominiert und da ihre Tore gemacht - da war keiner dabei der Int 10 trainierte, oder zumindest nicht oft
Mittlerweile habe ich etwas aufgeholt und einen Weg gefunden für ein ideales Training für Kondi UND Fitneß. Nach und nach sollte ich also irgendwann in der Lage sein, Spiele in der zweiten Hälfte noch für mich zu entscheiden. Dazu habe ich jetzt auch einen etwas größeren Kader was VT und MF betrifft, auch dadurch kann ich einem großen Fitneßverlust entgegenwirken.

Euch ebenfalls eine Verletzungsfreie Runde

Ja das ist natürlich die Kehrseite der Medaille, dass du Fitnessprobleme kriegst. ich habe aber auch einen sehr großen Kader und rotiere sehr viel. ich probier s mal eine Zeit mit 10 Intensität.
Alt 17.05.2010, 08:48
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Ja das ist natürlich die Kehrseite der Medaille, dass du Fitnessprobleme kriegst. ich habe aber auch einen sehr großen Kader und rotiere sehr viel. ich probier s mal eine Zeit mit 10 Intensität.
Mir kam es so vor als seinen meine Mannen erst regelmäßig stark in Fitneß gefallen um später die Kondi anzugehen, das war natürlich doppelt doof.
Dazu hatte ich kein Glück bei den Steigerungen wenn ich doch mal einen oder 2 draußen ließ.
Es heißt ja "Pausierende Spieler können bis zum 3-fachem Wert des Fitneßverlustes eines Spiels steigen" Diese Aussage bezweifelte ich sehr stark

Aber mit einem großen Kader hast keine Probleme
Alt 17.05.2010, 16:53
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

das wird ja ein richtiger vierkampf.

Gratuliere dean zum verdienten sieg.

schade daywalker. aber die vikings sind stark, ich fürcht mich jetzt schon, spiel nächste runde gegen sie

Antwort

Lesezeichen