Zitat:
Zitat von hacelgrande
|
nicht schlecht nicht schlecht, am besten gfällt mir der 16 jährige dribbler! puh, für den würden einige leicht 200k bieten, sieht ganz so aus als würde sich die jugendarbeit doch bezahlt machen!
ah, meine tormannzeiten sind vorbei,bleibt mir nix anderes übrig wenn ich weiter aufsteigen will, hab genug kohle damit gmacht, reicht mal, sollte ich dringend geld brauchen gibts einen notverkauf, wie du sagst, jede skillsteigerung is ihr geld wert!
bin schon gspannt wie hoch deiner weggeht, bin noch am überlegen zu bieten! halbe stunde hab ich noch zeit
warum bei mir meine jungen nicht steigen wollen, komisch komisch irgendwas mach ich falsch, hilft eh nix weiterprobieren!
@rene, heftig heftig, rot und verletzung is schon bitter, den stürmer wollte ich eigentlich gegen dich einsetzen, das is schlecht!

bin auch schon total spannt wie der spielverlauf sein wird, glaub das erste tor wird entscheiden!
verdammt die ganze woche verschwitzt, mein "zukünftiger" stümer ausglaufen um einen spottpreis! leider spielt er in zukunft für ein anderes team!