![]() |
3. Unterliga/30, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/30. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
griass eich8-)!
|
servus, werd mich dann gleich mal zum plaudern anmelden!!!! ;-)
|
ein verspätetes hallo auch von mir ;-)
wird eine interessante Saison mM, schau ma mal wies sich bis zur Halbzeit entwickelt, auf eine spannende Saison und ein aktives Ligaforum :lol: lg |
puh, da muss ich schon sagen, 2x 1:0 hab verdammt glück kapt! hoffe das bleibt so!!!! ;-)
|
auch von mir ein verspätetes hallo an alle!
ich bin auch schon sehr gespannt wie sich die saison entwickeln wird .. es wird auf jeden fall spannend denk und hoff ich :-) mein ziel ist auf jeden fall der klassenerhalt! ;-) nachdem ich heute fix mit einem 0:0 gerechnet hab, bin ich mit dem 0:1 in der 83' und dem vorläufigen 2. tabellenplatz sehr glücklich :-) grüße, nordberg |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich aber schon auf Runde 5 :twisted: btw mit Hubert Kuhlmann hast aber einen netten Kauf gemacht ;) lg |
Zitat:
is mir auch schon öfters so gangen, torchancen ohne ende und dann nix troffen, leider leider!!! hihi, dauert nimma lange bis zur runde 5, bin auch gspannt wie wir uns duellieren!!!! ;-) nett is er der kuhlmann, wenn man von der fitness absieht, doch die 250k waren einfach zu teuer, um den preis sind schon einige bessere weggangen, zurzeit is leider wieder so ein gebotsüberflüss mit den 1 € partien!!!! bleib ma mal realistisch, der preis is vollkommen ok! ich werd einfach aus der zuschauerzahl ned schlau, 1 spieltag vorher mehr zuschauer kapt? sollte mal anderes bier ausschenken!!!! =) |
hi leute
also ich nütze diese saison indem ich voll und ganz in die jugend investiere hab mal meine goalies verkauft und mir ein paar 16 jährige besorgt. meine vorjahrsmannschaft wird gekündigt, weil die nicht einmal wer geschenkt haben will:oops: jaja das tw training hinterlässt spuren... jetzt schau ich mal was im skill training so weitergeht - also gewinnen werd ich wohl nix-aber nächste saison wirds schon wieder besser gehen, hoff ich mal. übrigens den hab ich mir gestern aus meiner jugend gezogen http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...pielerlink.gif und den auch8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...pielerlink.gif das waren aber mit abstand meine besten entdeckungen-und beide am gleichen tag! typisches teamchef roulette diese jugendarbeit... lg hac |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |