Antwort

 

  #1  
Alt 12.05.2010, 23:02
Benutzerbild von moxxx
moxxx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1279
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 181
Standard

Der Spielerindex scheint jedoch nicht nur von der fitness abzuhängen!
Folgender Spieler hatte bei mir mit fitness 8 im Mittlelfeld index 24 und in der abwehr 20
mit fitness 9 in der abwehr 28er index!

TACKLING 4

DECKUNG 6

PASSEN 3

SPIELAUFBAU 5

TORINSTINKT 2

SCHUSSKRAFT 3
Hab noch nicht herausgefunden warum, aber das mit dem fitness 3-stufen modell scheint zu stimmen, aber ich glaube, dass noch weitere faktoren eine rolle spielen!

LG moxxx
__________________


Geändert von moxxx (12.05.2010 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2010, 23:16
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von moxxx Beitrag anzeigen
Der Spielerindex scheint jedoch nicht nur von der fitness abzuhängen!
Folgender Spieler hatte bei mir mit fitness 8 im Mittlelfeld index 24 und in der abwehr 20
mit fitness 9 in der abwehr 28er index!

TACKLING 4

DECKUNG 6

PASSEN 3

SPIELAUFBAU 5

TORINSTINKT 2

SCHUSSKRAFT 3
Hab noch nicht herausgefunden warum, aber das mit dem fitness 3-stufen modell scheint zu stimmen, aber ich glaube, dass noch weitere faktoren eine rolle spielen!

LG moxxx
Naja, ein Verteidiger spielt halt mal in Verteidigung besser als im Mittelfeld...
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2010, 12:53
Benutzerbild von coolMN
coolMN Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Bayern-Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|4
Rangliste: 2199
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 267
Standard

ganz was anderes:

warum schlüsselt sich der spielerindex nur in 4%-schritten auf? erfordert es zu viel rechenleistung, den genauer zu berechnen?
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2010, 13:10
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von coolMN Beitrag anzeigen
ganz was anderes:

warum schlüsselt sich der spielerindex nur in 4%-schritten auf? erfordert es zu viel rechenleistung, den genauer zu berechnen?
das ist sicher absicht, damit wir nicht so einfach herausfinden können, wieviel einfluss welcher skill auf welcher position auf den index hat
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.