Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Spielerindex (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42381)

gonzo5 08.02.2010 20:48

Spielerindex

Von was, bitte, ist genau der Spielerindex abhängig?

ChiefFred 08.02.2010 20:53

motivation, erfahrung, fitness, hauptskills, spielposition, schussbein (wenn falsch :mrgreen:)

gonzo5 08.02.2010 20:59

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 554040)
motivation, erfahrung, fitness, hauptskills, spielposition, schussbein (wenn falsch :mrgreen:)

aha, und wieso kann dann ein Spieler, wenn er bei diesen skills keine Veränderung gehabt hat, von einem Spiel auf das andere, eine Indexreduzierung von 20% auf 16 %, bzw. einer sogar von 20% auf 12 % haben? Ach ja, die Positionen waren bei beiden Spielen, bei allen Spielern gleich.

Floki 08.02.2010 21:03

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 554045)
aha, und wieso kann dann ein Spieler, wenn er bei diesen skills keine Veränderung gehabt hat, von einem Spiel auf das andere, eine Indexreduzierung von 20% auf 16 %, bzw. einer sogar von 20% auf 12 % haben? Ach ja, die Positionen waren bei beiden Spielen, bei allen Spielern gleich.

Das ist ziemlich sicher auf die Fitness zurückzuführen ;-)

gonzo5 08.02.2010 21:06

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 554047)
Das ist ziemlich sicher auf die Fitness zurückzuführen ;-)

hat sich aber nicht reduziert, zumindest halt nicht sichtbar. Und wenn das schon bei Zehntelreduzierungen, solche Indexverluste hervorruft, na dann Prost Mahlzeit. Ist, denke ich, nicht sehr durchdacht das Ganze.

ChiefFred 08.02.2010 21:08

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 554051)
hat sich aber nicht reduziert, zumindest halt nicht sichtbar. Und wenn das schon bei Zehntelreduzierungen, solche Indexverluste hervorruft, na dann Prost Mahlzeit. Ist, denke ich, nicht sehr durchdacht das Ganze.

ehrlich gesagt glaub ich, du hast dich verschaut. diese indexminderungen sind typisch, wenn die fitness sinkt. und kommastellen werden da nicht berücksichtigt.

Floki 08.02.2010 21:10

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 554051)

Bist du dir da ganz sicher, dass die Fitness nicht gefallen ist?

Nein, Zehntelreduzierungen dürften nicht ausschlagebend sein, denn soweit ich weiß wird nur mit ganzen Zahl gerechnet (ich hoffe das stimmt :oops:)

gonzo5 08.02.2010 21:13

chieffried und floki, nein, ganz bestimmt nicht gesunken.
Aber es ist egal, ich verweise nur auf meine Signatur und genau so ist es!:-(

ChiefFred 08.02.2010 21:15

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 554057)
chieffried und floki, nein, ganz bestimmt nicht gesunken.
Aber es ist egal, ich verweise nur auf meine Signatur und genau so ist es!:-(

wenn du hundert pro sicher bist, dass nix gesunken ist, dann schreib eine PM an kamil, der soll sich das anschauen. aber ich wette mit dir, die antwort wird sein: die fitness ist gesunken. und du wirst es ihm nicht glauben. blöde geschichte...

gonzo5 08.02.2010 21:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 554059)
wenn du hundert pro sicher bist, dass nix gesunken ist, dann schreib eine PM an kamil, der soll sich das anschauen. aber ich wette mit dir, die antwort wird sein: die fitness ist gesunken. und du wirst es ihm nicht glauben. blöde geschichte...

was soll er schon sonst sagen? Daß vielleicht ein Fehler in der Bewertung ist, oder was?
Natürlich wird er so argumentieren. Ich will hier nur aufzeigen, daß diese ach so tolle Indexbewertung nichts aussagt und für A... und Friedrich ist.:evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.