Antwort

 

  #41  
Alt 07.05.2010, 11:50
Benutzerbild von slivo
1-fach Premium-User slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 40
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.069

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab noch null erfahrung mit kondi-training. aber nachdem sich mittlerweile einige minderungen eingestellt haben, werd ich wohl ein, zweimal nachtrainieren... welche intensität ist die beste?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.05.2010, 16:41
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 196
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.880

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Nein, es ist völlig egal ob ein Spieler durchspielt oder nur im letzten Viertel eingewechselt wird. Er trainiert gleich wie alle anderen, bekommt gleich viel Erfahrung und ihm werden genau soviel Fitness abgezogen...


ps. Ende letzter Saison hatte ich das gleiche Problem wie du. Hab wieder angefangen zu Spielen und das halbe Team hatte 0 Fitness, die andere hatte 10. Ich habs recht schnell geschafft wieder konkurrenzfähig zu sein, sollte also auch für dich recht schnell möglich sein...

Bist Du Dir100% sicher, das der Fitnessverlust komplett NICHT ins nachfolgende Training einfliesst/einfliessen kann?
Wenn ja, woher nimmst Du das Wissen, aus Deiner Erfahrung oder gibt es da ein Admin-Statetment.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.05.2010, 19:53
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 185
Standard

hier lese ich jetzt nur heraus, dass bei hoher trainingsintensität die fitness sinken kann.

ist nicht auch die gefahr größer, dass andere skills fallen, oder betreffen die Verschlechterungen wirklich nur die skills?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.05.2010, 20:02
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Bist Du Dir100% sicher, das der Fitnessverlust komplett NICHT ins nachfolgende Training einfliesst/einfliessen kann?
Wenn ja, woher nimmst Du das Wissen, aus Deiner Erfahrung oder gibt es da ein Admin-Statetment.
Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, ich habe es einfach angenommen
Aber ich habe diese Frage schon vor einiger Zeit im Forum gestellt und es haben alle (auch anerkannte TCs) gemeint, dass die Fitness das Training GARNICHT beeinflußt. Habe dies dann einfach so hingenommen, ohne es zu überprüfen!!
Hatte letzte Saison einen Spieler, der einfach nicht gscheit trainieren wollte, hatte auch 0 Fitness... jedoch glaub ich, dass es Zufall war, andere mit geringer Fit sind auch gestiegen, bzw. welche mit viel fitness auch nicht...

Ich würd auf jedenfall sagen, dass vieles andere fürs training viel ausschlaggebender ist!

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
hier lese ich jetzt nur heraus, dass bei hoher trainingsintensität die fitness sinken kann.

ist nicht auch die gefahr größer, dass andere skills fallen, oder betreffen die Verschlechterungen wirklich nur die skills?
Also ich hatte nicht das Gefühl, dass andere Skills stärker gestiegen wären, aber probiers einfach mal selber.
Kondi fällt auf jedenfall auch etwas stärker, was auch sehr unangenehm ist!
__________________

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.05.2010, 17:22
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 185
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, ich habe es einfach angenommen
Aber ich habe diese Frage schon vor einiger Zeit im Forum gestellt und es haben alle (auch anerkannte TCs) gemeint, dass die Fitness das Training GARNICHT beeinflußt. Habe dies dann einfach so hingenommen, ohne es zu überprüfen!!
Hatte letzte Saison einen Spieler, der einfach nicht gscheit trainieren wollte, hatte auch 0 Fitness... jedoch glaub ich, dass es Zufall war, andere mit geringer Fit sind auch gestiegen, bzw. welche mit viel fitness auch nicht...

Ich würd auf jedenfall sagen, dass vieles andere fürs training viel ausschlaggebender ist!



Also ich hatte nicht das Gefühl, dass andere Skills stärker gestiegen wären, aber probiers einfach mal selber.
Kondi fällt auf jedenfall auch etwas stärker, was auch sehr unangenehm ist!
meinst du wirklich dass andere stärker GESTIEGEN sind oder doch gefallen???
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.05.2010, 17:31
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
meinst du wirklich dass andere stärker GESTIEGEN sind oder doch gefallen???
wenn du meinen Post nochmals liest siehst du das ich geschrieben habe... NICHT, dass...
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.