Alt 10.05.2010, 17:11
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

naja, du hast dir ja im ersten teil deines letzten Satzes gleich die richtige Anwort gegeben

ich hatte für heute zumindest auch nix ziehbares dabei (zumindest habe ich mir das erst einmal fest vorgenommen)

man kann nur hoffen, das nächste Saison weiterhin so ein Hype um die Jugis herscht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das die ganzen Jugis dann wirklich für ein Butterbrot hergehen
zumindest keine 17 oder 18jährigen. ich hatte die jugisuche auch deßhalb bei alter 7 belassen, da ich nicht unbedingt 14/15jährige finden möchte sondern halt die 16 jährigen. da das letzte saison so toll lief, hab ich es beibehalten, nur leider nicht mit dem gewünschten resultat.

was die jugisache angeht - ich denke die topjugis werden immer ihr geld bringen. der umstand das es jetzt auch praktisch leichter ist, jugis zu züchten wird aber in der breite zu mehr jugis führen, was gar nicht so verkehrt ist, zum einen weil jeder sich seine jungs selber züchen kann, die preise nicht ins unermessliche steigen und man dadurch verschiedene strategien in der kaderzusammenstellung fahren kann - ob man jugis zieht wird dann halt auch ein wenig riskanter und der transfererfolg hängt dann immer von der aktuellen marktlage ab - ein wenig roulette also... bei tcalt hatte man ja einen ziemlichen vorteil, wenn man erst mal eine vernünftige abteilung hatte und als neueinsteiger war man doch ziemlich im nachteil.

das mit den friendlies ging ja fix, allerdings kann man erst ende mai spielen...

Lesezeichen