Zitat:
Zitat von nixoblivion
Also was meiner Meinung nach dieses ganze Trainingsproblem bereinigen würde ist, wenn die gespielte Position weniger Einfluss nehmen würde.
Worüber sich alle Offler aufregen ist, dass sie max 4 (od. 5) Spieler offensiv einsetzten können, MFler können 7 (od 8) einsetzten! Das ist der Vorteil der MFler...
Was mich als MFler sehr stört ist, dass nur meine MFler steigen, ich habe super verteidiger, die in den letzten 30 trainings oder so 2 Skillups haben, weil sie eben immer in der Verteidigung eingesetzt werden!
Ich finde das ganze Team sollte ähnliche Steigerungswahrscheinlichkeiten haben, egal auf welcher Position die Spieler eingesetzt werden!
|
wobei wir dann auch wieder beim Thema
Angebot und Nachfrage angekommen sind...
Für einen Topstürmer erzeilt man am Transfermarkt deutlich höhere Preise als für MFler mit gleicher Skillanzahl...was die ganze Sache also wieder ausgleicht...
-->Thema geklärt...nächstes bitte
PS: es braucht hier keiner mehr rumheulen von wegen die restlichen Features werden nicht fertig

wenn die Admins ständig die bereits fertigen Teile des Games verändern sollen
Der eine hat hier nen Trainerbug, der andere weint weil er seine Spieler wegen der Rufpreisabgabe nicht mehr zum doppelten Preis verticken kann und jetzt will jemand plötzlich am liebsten gleich 10 Stürmer gleichzeitig aufs Feld schicken
des Spiel heißt dbdt und nicht Wunschkonzert