Antwort

Alt 07.05.2010, 13:30
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 74

Awards-Schaukasten

Standard

@csaba: Ich glaube, ich soll dir keine pm's mehr schicken , du missbrauchst mein Vertrauen und du bist sicher ein Off'ler .
Alt 07.05.2010, 14:08
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 1772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
@csaba: Ich glaube, ich soll dir keine pm's mehr schicken , du missbrauchst mein Vertrauen und du bist sicher ein Off'ler .
habe keine pn aufgemacht, ein blick auf die skillrangliste war genug

nochmals, hier geht es um die entkoplung von der trainerausrichtung beim training, denn die vor- bzw. nachteile sind unübersehbar und glaub in dieser hinsicht wird der ante auch mit de offler konform gehen.

wenn die trainer nächste woche kommen würden, wäre das hier nicht notwendig, aber noch einige monate so weiterzumachen ist nicht besonders spannend
Alt 07.05.2010, 14:28
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 74

Awards-Schaukasten

Standard

Du als kommender Buli-Meister schaffst das schon .
War gestern selber überrascht von der MTB, vor allem die 1 Halbzeit 12,13,8

Lg
Alt 07.05.2010, 14:29
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

ich wäre sowieso für keine bestimmte ausrichtung bei trainern (of. norm. def.)
außerdem sollten die spieler nur eine taktik besitzen die man dann gegen jeden gegner individuell einsetzten kann wie damals bei der em das war das beste system

ein trainer sollte haben einen:
-trainingsskill (alle skills gleich trainierbar)
-taktiktrainingsskill (taktik training)
-und einen taktikskill
haben

bei den spielern passt alles ausser
einen einzigen taktikskills wäre sicher einfach zu übernehmen bräuchte nur die derzeitigen taktikskills adieren und bis max 100

Geändert von hyde3 (07.05.2010 um 14:39 Uhr)
Alt 07.05.2010, 15:00
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
einen einzigen taktikskills wäre sicher einfach zu übernehmen bräuchte nur die derzeitigen taktikskills adieren und bis max 100
Ich glaube nicht, dass das einfach zu übernehmen wäre, da müsste man die gesamte Engine umstülpen
Alt 07.05.2010, 15:11
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass das einfach zu übernehmen wäre, da müsste man die gesamte Engine umstülpen

wirst warscheinlich recht haben
die chancengleichheit wäre mit diesem system gegeben
Alt 07.05.2010, 15:47
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Ja es hätte schon auch seine Vorteile, aber so find ichs schon spannender

@Thema:
Ich bin auch voll dafür, dass das Training nicht so ausrichtungslastig gewichtet wird - leichte vorteile für die ausrichtung machen mMn schon Sinn, aber das trainieren "trainerfremder" skills (buäh, das will ich gar nicht so bezeichnen ) gehört deutlich aufgewertet, weil es abgesehen vom realismusfaktor (barcelona kann zB auch verteidigen und italien schießt auch tore^^) wie bereits erwähnt viel zu TM-lastig ist und vor allem zwangsläufig zu sehr unausgeglichenen Kadern führt - bei off-mannschaften kann das spannend sein -es fallen viele tore, aber defensive mannschaften haben dann quasi das 0:0 gebucht weil sie es offensiv nicht bringen und defensiv überdurchschnittlich stark sind!

Weiters bin ich dagegen, dass zB beim Trainieren von Off-Skills mit defensivem Trainer plötzlich Off-Taktiken mitsteigen (spreche aus 2 saisonen-erfahrung skillfremdes training mit def trainer: sk+ti)
Noch dazu sinken dann plötzlich trainereigene Taktiken...mMn ein ziemlicher Blödsinn denn gerade die Taktik ist ja sehr stark an den Trainer gebunden und sollte daher immer mit dem Trainer konform gehen! Wobei ich natürlich eine sehr geringe Taktiksteigungswahrscheinlichkeit (wenn überhaupt) bei Skilltraining für ausreichend halte
Alt 07.05.2010, 16:13
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ja es hätte schon auch seine Vorteile, aber so find ichs schon spannender

@Thema:
Ich bin auch voll dafür, dass das Training nicht so ausrichtungslastig gewichtet wird - leichte vorteile für die ausrichtung machen mMn schon Sinn, aber das trainieren "trainerfremder" skills (buäh, das will ich gar nicht so bezeichnen ) gehört deutlich aufgewertet, weil es abgesehen vom realismusfaktor (barcelona kann zB auch verteidigen und italien schießt auch tore^^) wie bereits erwähnt viel zu TM-lastig ist und vor allem zwangsläufig zu sehr unausgeglichenen Kadern führt - bei off-mannschaften kann das spannend sein -es fallen viele tore, aber defensive mannschaften haben dann quasi das 0:0 gebucht weil sie es offensiv nicht bringen und defensiv überdurchschnittlich stark sind!

Weiters bin ich dagegen, dass zB beim Trainieren von Off-Skills mit defensivem Trainer plötzlich Off-Taktiken mitsteigen (spreche aus 2 saisonen-erfahrung skillfremdes training mit def trainer: sk+ti)
Noch dazu sinken dann plötzlich trainereigene Taktiken...mMn ein ziemlicher Blödsinn denn gerade die Taktik ist ja sehr stark an den Trainer gebunden und sollte daher immer mit dem Trainer konform gehen! Wobei ich natürlich eine sehr geringe Taktiksteigungswahrscheinlichkeit (wenn überhaupt) bei Skilltraining für ausreichend halte
spannender ist es so sicher nicht
wenn ich einmal off spielen kann dann wieder def. ist das spiel sicher um einiges spannender
Alt 08.05.2010, 13:29
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Also was meiner Meinung nach dieses ganze Trainingsproblem bereinigen würde ist, wenn die gespielte Position weniger Einfluss nehmen würde.

Worüber sich alle Offler aufregen ist, dass sie max 4 (od. 5) Spieler offensiv einsetzten können, MFler können 7 (od 8) einsetzten! Das ist der Vorteil der MFler...

Was mich als MFler sehr stört ist, dass nur meine MFler steigen, ich habe super verteidiger, die in den letzten 30 trainings oder so 2 Skillups haben, weil sie eben immer in der Verteidigung eingesetzt werden!
Ich finde das ganze Team sollte ähnliche Steigerungswahrscheinlichkeiten haben, egal auf welcher Position die Spieler eingesetzt werden!

Antwort

Lesezeichen