Zitat:
Zitat von AnteS.
Und auch das Argument der 3-3-4 bei off Trainern zieht nicht, denn selbst bei fehlender Ausrichtung muss ein def. oder norm. auf diese Aufstellung zurückgreifen, wenn er seine Stürmer optimal fürs Training präparieren will.
Und da hat der off. Trainer sogar noch Vorteile, da er fast als einziger befähigt ist, die nötigen Taktiken dieser Aufstellung zu spielen
MfG AnteS.
|
das kann ich so nicht stehen lassen.
ein def. und normalo trainiert ja auch nicht sk/ti denn sonst hätte er (mit ausnahme von jugis) nur 2 sillverbesserungen... das ist ein nachteil für jeden def./normalo der zb. mit der vorgeschlagenen änderung auf einem schlag weg wär.
asserdem 3-3-4 kann jeder spielen der taktisch überlegen ist und gegen einen schlechten gegner spielt... ein normalo genauso gut wie ein offler. also vergiss das argument.
ich fordere ganz einfach: keine bevor und benateiligung der veschiedenen ausrichtung sondern gleiche vorraussetzungen für alle.
es sollte nur die trainerstärke bzw. die aufstellung usw. einfluss nehmen... und zwar für alle gleich.
und du kannst ja beliebig deine trainer wechseln wie du willst... hätte nur einen unterschied: du trainierst NICHT jetz 5 saisonen mf skills und dann holst dir nen def und trainiert 5 saisonen def skills... usw.
es sollte für jede ausrichtung möglich sein variabel zu trainieren. also das auch ein def.ler seine stürmer auftrainieren kann wenn er möchte.