Umfrageergebnis anzeigen: es der glücksfaktor zu hoch bei dbdt?
viel zu hoch! 26 22,22%
ein wenig zu hoch 46 39,32%
es passt so wie es ist 38 32,48%
könnte noch ein bissl höher sein 6 5,13%
ich will noch viel mehr glücksspiel! 1 0,85%
Teilnehmer: 117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 05.05.2010, 06:07
Benutzerbild von wiizo
wiizo Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Aeiou
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1467
Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
gibts auch user mit auffällig negativen veränderungen?
bitte um erfahrungsberichte.

lg speedyy
ja bei mir, diesmal nur 21 Verbesserungen !
Alt 05.05.2010, 06:43
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 504
Standard

immer wieder lese ich hier, daß einige Manager mit ihren gezogenen Jugis im Training tolle Steigerungen haben. Frage, haben die auich schon Spiele absolviert, oder nicht?
Denn meine meine haben sich noch gar nicht gesteigert, haben aber auch noch nicht gespielt.

--------------------------------------------------
Alt 05.05.2010, 06:58
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
immer wieder lese ich hier, daß einige Manager mit ihren gezogenen Jugis im Training tolle Steigerungen haben. Frage, haben die auich schon Spiele absolviert, oder nicht?
Denn meine meine haben sich noch gar nicht gesteigert, haben aber auch noch nicht gespielt.
die meisten jugis ohne spiele steigen schlecht bis gar nicht, was ich so mitbekomm. aber ein paar glückliche haben eine so gute steigerungswahrscheinlichkeit ausgefasst, dass sie auch so steigen anscheinend. deshalb hab ich das ja auch erwähnt im ersten beitrag hier...
Alt 05.05.2010, 07:12
wap056 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5086
Standard

Jugend: wie beim alten TC. In Relation zu den Ausgaben gesehen, bringt sie nichts. Man verpulvert nur sinnlos die Marie

Training: auch sehr wechselhaft -aber natürlich vom Alter der Spieler abhängig. Hier müsste man (wenn man es als Managerspiel bezeichnet), wesentlich mehr Spielerinfos aus dem Training geleifert bekommen.
Die derzeitige Anzeige ist für den Müll. Hier könnte man in einem Kurvendiagramm das Traingsergebnis jeden Spielers darstellen.
- was wurde trainiert
- welche Intensiät wurde trainiert
- welche Auswirkung hatte das Training auf den jeweiligen Spieler
Zusätzlich sollte hier auch noch das Spiel eingebunden werden.
- wie steigt die Moti und fällt die Fitness (unter Einbindung der Spielintensität)
- ist ein Spieler verletzungsanfällig etc.

Stadion: das man im ersten Ligaspiel kein volles Haus (trotz Aufstieg) hat, ist das seltsam. Das geht an der Realität vorbei.
Das Stadion auszubauen, damit man endlich in die Richtung 2.5 kommt, kann finanzelles Desaster bedeuten.

Geändert von wap056 (05.05.2010 um 07:15 Uhr)
Alt 05.05.2010, 07:21
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Standard

Zitat:
Zitat von wap056 Beitrag anzeigen

Stadion: das man im ersten Ligaspiel kein volles Haus (trotz Aufstieg) hat, ist das seltsam. Das geht an der Realität vorbei.
Das Stadion auszubauen, damit man endlich in die Richtung 2.5 kommt, kann finanzelles Desaster bedeuten.
Wenn man mit der Realität anfängt haben wir alle viel zu viele Zuschauer. Wir sind in der 7. höchsten Spielklasse. Da zeigst ma Vereine die regelmäßig über 1500 Zuschauer haben.
Alt 05.05.2010, 07:52
wap056 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 5086
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Wenn man mit der Realität anfängt haben wir alle viel zu viele Zuschauer. Wir sind in der 7. höchsten Spielklasse. Da zeigst ma Vereine die regelmäßig über 1500 Zuschauer haben.
so gesehen hättest du recht. Dann muss man aber auch die Sponsorengelder und die Jugendarbeit an die jeweilige Liga anpassen

Zeig mir einen Verein, der in der 7. höchsten Spielklasse 100 tsd. Kröten pro Woche in die Jugendarbeit steckt!
Alt 05.05.2010, 08:10
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845

Awards-Schaukasten

Standard

und in der realität würde niemals ein verein der 7. spielklasse die bundesliga erreichen

aber die realität ist hier nicht thema, deshalb bitte wieder
Alt 05.05.2010, 08:13
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 63

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt seit letzter Saison konstante Steigerungen bei meinen Spielern unter 18, allerdings NUR dann, wenn sie am vorigen Spieltag auch im Einsatz waren, wenn sie keinen Einsatz hatten, steigen sie auch mit fast 100%iger Sicherheit nicht mehr!

Das könnte das große Problem für Kadertrainierer sein, Verteidiger und Mittelfeldspieler kann man durchaus einmal 7 in einem Spiel einsetzen, bei den Stürmern wären durchaus 6 möglich, aber es würde die Ergebnisse in der Liga sicher ordentlich verzerren wenn man mit 4 Stürmern anfängt, ist mMn eher nicht möglich!

Beim Training ist es aber auch klar, dass gewisse Spieler besser steigen wie andere, weil ein Lionel Messi hat sich sicher auch deutlicher verbessert als zum Beispiel ein Kicker in der Regionalliga... Es stimmt schon, dass manche Glück und manche "Pech" haben, vielleicht liegt es aber auch hauptsächlich an der Taktik, wie man genau Trainiert, an Einsätzen, am Alter der Spieler und zu gewissen Maßen auch an den Spielern(!) - Denke durchaus, dass der eine oder andere, Top-Jugi bessere Steigerungseigenschaften hat als andere!

Gewisse Spielerinfos aus dem Training kann man sich durchaus selber auslesen, indem man sich einfach die Zeit nimmt und sich eine Statistik erstellt - was ja durchaus einige machen, dann kannst du auch auswerten, bei welcher Trainingsform und welcher Intensität welche Spieler am besten steigen und welche eher leichter fallen!

Also: Excel auf, eintippen und auswerten

lg
Alt 05.05.2010, 08:44
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt seit letzter Saison konstante Steigerungen bei meinen Spielern unter 18, allerdings NUR dann, wenn sie am vorigen Spieltag auch im Einsatz waren, wenn sie keinen Einsatz hatten, steigen sie auch mit fast 100%iger Sicherheit nicht mehr!

Das könnte das große Problem für Kadertrainierer sein, Verteidiger und Mittelfeldspieler kann man durchaus einmal 7 in einem Spiel einsetzen, bei den Stürmern wären durchaus 6 möglich, aber es würde die Ergebnisse in der Liga sicher ordentlich verzerren wenn man mit 4 Stürmern anfängt, ist mMn eher nicht möglich!

Beim Training ist es aber auch klar, dass gewisse Spieler besser steigen wie andere, weil ein Lionel Messi hat sich sicher auch deutlicher verbessert als zum Beispiel ein Kicker in der Regionalliga... Es stimmt schon, dass manche Glück und manche "Pech" haben, vielleicht liegt es aber auch hauptsächlich an der Taktik, wie man genau Trainiert, an Einsätzen, am Alter der Spieler und zu gewissen Maßen auch an den Spielern(!) - Denke durchaus, dass der eine oder andere, Top-Jugi bessere Steigerungseigenschaften hat als andere!

Gewisse Spielerinfos aus dem Training kann man sich durchaus selber auslesen, indem man sich einfach die Zeit nimmt und sich eine Statistik erstellt - was ja durchaus einige machen, dann kannst du auch auswerten, bei welcher Trainingsform und welcher Intensität welche Spieler am besten steigen und welche eher leichter fallen!

Also: Excel auf, eintippen und auswerten

lg
Leider habe ich noch nichts zum Eintippen gehabt.

Vielen Dank, für deine Rückmeldung.

--------------------------------------------------
Alt 05.05.2010, 09:20
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1581
Standard

Mir ist die Jugisuche zu blöd geworden. Habe 7 Runden hintereinander nichts gezogen und diese deshalb auf 0 gestellt.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Antwort

Lesezeichen