Zitat:
Zitat von Jokeraw
???? Was? Wenn einer alles auf Stufe 10 hat, dann sollte es möglichst kein Glücksspiel mehr sein.
Wenn andere mit Stufe 3 dann 3x in Folge 1-2 Jugis finden (pro Runde) dann hört sich der Spaß und das Glück aber definitiv auf.
Ich war zum Glück nie höher als 5. (Suche) Der Rest auf 10.
Aber auch da sind Schwankungen.
Da gehts um viel Geld und da ist ein großer Glücksfaktor unnötig und falsch. Das ruiniert das Spiel.
Es macht einen Unterschied ob man gleich am Anfang 10 gute findet und dann keinen mehr. Oder ob man 10x keinen brauchbaren findet.
Einer hat 12 Spieltage gesucht und 4 Spieler gefunden. Wow. Unfair? Naja ich weiß nicht. Aber da gehts um zuviel. Diese Leute drehen die Jugiabteilung ab und haben einen riesen Verlust. 300.000 beim Fensterraushauen sind für dich okay? Und vertretbar?
Ich glaube du hast zuwenig die andere Seite gesehen. Und betrachtest da nur den Standpunkt den du siehst. Aber nicht die "Armen" dabei.
(und nein ich bin noch halbwegs okay dabei)
|
Dazu möchte ich sagen das ich heute meinen ersten wirklich guten Spieler gefunden habe (alles auf 10) ansonsten nur ziemlichen Müll.
Mir ist auch bewußt das ich, sobald das Geld aus meinem Mannschaftsverkauf verbraucht ist und ich diese Saison nicht noch ein paar Kracher finde, voll verloren habe bei der Jugendarbeit. Aber wenn man so kurzfristig plant sollte das meiner Meinung nach auch so sein.
Eine Saison sagt gar nichts aus. Das alle in einer Saison ungefähr gleich aussteigen halte ich für falsch.
Edith:
hab mir am Wochenende einmal ein paar Preise für Jugis angesehen. Gewonnen haben jene die sich Spieler kaufen!