Antwort

Alt 01.05.2010, 16:32
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 2|8|6
Rangliste: 1951
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
nur 3. wollte meinen jugi-tw etwas pushen und da diese tolle theorie mit den zusätzlichen sk-steigerungen vom ante in die welt gesetzt wurde wollt ichs mal ausprobieren. der junge tw steigert sich brav, aber passive sk-steigerungen gibts (fast) nicht. nur sehr aktive minderungen...
ich glaub, dass sich nur jugis auch gut in sturmskills steigern beim tormanntraining... und das ist ja das blöde am goalietraining, dass es nur was bringt, wenn man es voll macht, also mit 7 tormännern über längere zeit. deshalb auch von mir der vorschlag (siehe oben)
Alt 01.05.2010, 18:35
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nur 3. wollte meinen jugi-tw etwas pushen und da diese tolle theorie mit den zusätzlichen sk-steigerungen vom ante in die welt gesetzt wurde wollt ichs mal ausprobieren. der junge tw steigert sich brav, aber passive sk-steigerungen gibts (fast) nicht. nur sehr aktive minderungen...
da ich momentan im Urlaub weile, hab ich davon leider keine Kenntnis genommen, aber so kann ich das freilich nicht auf mir sitzen lassen

ich werd dir am Montag/Dienstag gern zur Beweisführung die Screenshots reinstellen, aber sei gewiss, ich werde sicher nicht einfach so eine "tolle Theorie in die Welt setzen"

du musst auch bedenken, alle Jugis sind "ungespielt" gestiegen
vielleicht werden sie als VT oder MF von den Steigerungen ausgeschlossen,
da aber auch bis zu 32j ST und MF ebenfalls 2 Verbesserungen abbekommen haben, zweifel ich ein wenig daran

Trotzdem ist es ein Unding, das beim TW-Training Jugis ungespielt steigen

Und das diese Spielstrategie keineswegs zum Teamaufbau geeignet ist, erschließt sich dem halbwegs normal Denkenden auch von selbst

aber Geld lässt sich uU verdienen, solang nicht allzu viel dran teilnehmen
Alt 02.05.2010, 17:41
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|13
Rangliste: 891

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich glaub, dass sich nur jugis auch gut in sturmskills steigern beim tormanntraining... und das ist ja das blöde am goalietraining, dass es nur was bringt, wenn man es voll macht, also mit 7 tormännern über längere zeit. deshalb auch von mir der vorschlag (siehe oben)
der vorschlag is ned so schlecht, doch muss man sagen, gegenüber spieler trainierern unfair, bei den spielern steigen doch alle mit, wenn dann nur 2-3 tormänner steigen, würdest ewig brauchen um einen tormann komplett auszutrainieren, bei den vielen skillminderungen zahlt sichs dann nimma aus!!!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 02.05.2010, 18:33
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
der vorschlag is ned so schlecht, doch muss man sagen, gegenüber spieler trainierern unfair, bei den spielern steigen doch alle mit, wenn dann nur 2-3 tormänner steigen, würdest ewig brauchen um einen tormann komplett auszutrainieren, bei den vielen skillminderungen zahlt sichs dann nimma aus!!!
das tormanntraining wie ich es mir vorstelle findet zusätzlich zum normalen spielertraining statt. man muss halt geld in einen tormanntrainer investieren und kann eben dann neben dem spielertraining auch noch die goalies der mannschaft trainieren. es soll in erster linie dazu dienen, den eigenen tormann zu stärken und nur in zweiter linie kann man dann auch die mittrainierten ersatztorleute verkaufen. deshalb die beschränkung auf gesamt 3 goalies.

der vorschlag stammt übrigens ursprünglich von OMS1968
Alt 02.05.2010, 18:48
Benutzerbild von king_of_the_streets
king_of_the_streets Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Hangover
Platzierung: 4
S|U|N: 11|0|5
Rangliste: 112
Standard

ich würde was anderes vorschlagen: Trainingslager für tormänner!!
1. sehr sehr teuer
2. höchstens 3 mal pro saison

somit würden viele wegfallen die das machen, oder öfter machen, so könnten es sich nicht alle leisten und die paar die das machen können halt ihre spieler trainieren.

Anderer Vorschlag:
Trainingsauswahl: Verteidigung und dort werden halt tackling und deckung trainiert, aber nicht so intensiv wie wenn es einzeln geschehen würde, und dafür steigen auch tormänner.

Oder wie bei tc alt wm
da wars ja so das tormänner auch bei schusskraft gestiegen sind.

tja auch tormanntraining mit taktik gekoppelt wäre eine möglichkeit.
Alt 02.05.2010, 19:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von king_of_the_streets Beitrag anzeigen
ich würde was anderes vorschlagen: Trainingslager für tormänner!!
1. sehr sehr teuer
2. höchstens 3 mal pro saison

somit würden viele wegfallen die das machen, oder öfter machen, so könnten es sich nicht alle leisten und die paar die das machen können halt ihre spieler trainieren.

Anderer Vorschlag:
Trainingsauswahl: Verteidigung und dort werden halt tackling und deckung trainiert, aber nicht so intensiv wie wenn es einzeln geschehen würde, und dafür steigen auch tormänner.

Oder wie bei tc alt wm
da wars ja so das tormänner auch bei schusskraft gestiegen sind.

tja auch tormanntraining mit taktik gekoppelt wäre eine möglichkeit.
ok das wäre auch eine lösungen, hat mir bei teachef alt auch gut gfallen, mit normalen training können nur tormänner steigen, natürlich bekommen die spieler dann auch gleich einige steigerungen dazu!

www.ecosia.org
Alt 03.05.2010, 00:21
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|12|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
da ich momentan im Urlaub weile, hab ich davon leider keine Kenntnis genommen, aber so kann ich das freilich nicht auf mir sitzen lassen

ich werd dir am Montag/Dienstag gern zur Beweisführung die Screenshots reinstellen, aber sei gewiss, ich werde sicher nicht einfach so eine "tolle Theorie in die Welt setzen"

du musst auch bedenken, alle Jugis sind "ungespielt" gestiegen
vielleicht werden sie als VT oder MF von den Steigerungen ausgeschlossen,
da aber auch bis zu 32j ST und MF ebenfalls 2 Verbesserungen abbekommen haben, zweifel ich ein wenig daran

Trotzdem ist es ein Unding, das beim TW-Training Jugis ungespielt steigen

Und das diese Spielstrategie keineswegs zum Teamaufbau geeignet ist, erschließt sich dem halbwegs normal Denkenden auch von selbst

aber Geld lässt sich uU verdienen, solang nicht allzu viel dran teilnehmen
naja dann steht bei uns sichtlich Aussage gegen Aussage. Meine Trainingsergebinisse hab ich ja bereits vor ein paar Seiten geposted. Und ich hatte 6/7 Stürmer 2 über 20 der rest zwischen 16 u. 19, aber besonders viel hat sich da eben nicht getan.
Aber vielleicht hattest du einfach Glück bzw. ich Pech und die "Wahrheit" liegt da irgendwo in der Mitte.

@Chief
dass sich das TW-Training nur mit der maximalen Golieanzahl auszahlt is mir schon klar, aber es war eben ein Versuch, durch den Anstoß vom Ante.
Und ja dein Vorschlag ist an und für sich ok, aber dann sollte man gleich das ganze Trainingssystem umstellen. Also nen großen Trainermarkt anbieten damit man sich für den zu trainierenden Skill nen passenden Trainer suchen kann. Wie es z.B. bei sokker (hoff ich "darf" das schreiben) der Fall ist. Aber das wäre dann keine Änderung mehr, sondern eher ne Revolution.

Peace!
Alt 03.05.2010, 10:19
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja dann steht bei uns sichtlich Aussage gegen Aussage. Meine Trainingsergebinisse hab ich ja bereits vor ein paar Seiten geposted. Und ich hatte 6/7 Stürmer 2 über 20 der rest zwischen 16 u. 19, aber besonders viel hat sich da eben nicht getan.
Aber vielleicht hattest du einfach Glück bzw. ich Pech und die "Wahrheit" liegt da irgendwo in der Mitte.

@Chief
dass sich das TW-Training nur mit der maximalen Golieanzahl auszahlt is mir schon klar, aber es war eben ein Versuch, durch den Anstoß vom Ante.
Und ja dein Vorschlag ist an und für sich ok, aber dann sollte man gleich das ganze Trainingssystem umstellen. Also nen großen Trainermarkt anbieten damit man sich für den zu trainierenden Skill nen passenden Trainer suchen kann. Wie es z.B. bei sokker (hoff ich "darf" das schreiben) der Fall ist. Aber das wäre dann keine Änderung mehr, sondern eher ne Revolution.
is sicher ein guter vorschlag, mal abwarten wie viel normale trainer überhaupt kosten und wie oft sie auszutauschen sind, muss schon sagen, kohle kostet das....., unvorstellbar!!

www.ecosia.org
Alt 03.05.2010, 20:59
Benutzerbild von spueliii
spueliii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1.FC HUIHUI
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1987
Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
gesperrt wirst du deswegen sicher nicht, ich glaub da wurde eine Sperre eingebaut, dass man nicht mehr als 7 haben kann...
Und wenn man schon 7 hat, kann man dann keinen Tormann-Jugi ziehen??
Alt 03.05.2010, 21:00
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von spueliii Beitrag anzeigen
Und wenn man schon 7 hat, kann man dann keinen Tormann-Jugi ziehen??
ja, das sollte nicht gehen, logischerweise

Antwort

Lesezeichen