Antwort

Alt 30.04.2010, 14:17
sanchez04 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4858
Standard Skills vs Taktik

Hallo habe bislang immer Skills trainiert. Bin nun aber am überlegen auf Taktiken zu wechseln, da ich meine Elf erstmal zusammen habe und Transfers erstmal ausschließe.
Lohnt sich das Taktiktraining? Und was bringen mir Spieler mit hohen Taktikwerten im Spiel? Einen höheren Index?
Alt 30.04.2010, 14:46
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

index ändert sich nicht.
aber wenn deine spieler höhere taktikwerte haben kommen sie eher zu chancen, bzw. können diese auch ausnützen!

taktik ist meiner meinung nach sehr wichtig fürs spiel, erziehlt jedoch am transfermarkt nicht genug geld, dass ich es trainieren würde!

Alt 30.04.2010, 14:56
sanchez04 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 4858
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
index ändert sich nicht.
aber wenn deine spieler höhere taktikwerte haben kommen sie eher zu chancen, bzw. können diese auch ausnützen!

taktik ist meiner meinung nach sehr wichtig fürs spiel, erziehlt jedoch am transfermarkt nicht genug geld, dass ich es trainieren würde!
Ja verkaufen will ich ja keinen. Also würde sich das lohnen um erfolgreicher zu spielen, also mehr spiele zu gewinnen, Taktik zu trainieren?
Alt 30.04.2010, 16:35
Benutzerbild von Baobil
Baobil Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Silber
Rangliste: 5409
Standard

Früher oder später wirst du Spieler haben die du auch verkaufen willst (Jugis oder Verstärkung), dann machen sich die höheren SKillwerte mehr bezahlt.
Alt 30.04.2010, 20:10
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|4|3
Rangliste: 1804
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanchez04 Beitrag anzeigen
Ja verkaufen will ich ja keinen. Also würde sich das lohnen um erfolgreicher zu spielen, also mehr spiele zu gewinnen, Taktik zu trainieren?
ich würde das bejahen. wer sich nicht gerade aufs kontern spezialisiert, der ist mit einem höheren taktikwert auf alle fälle besser dran im ligaspiel. natürlich hilft aber auch der beste taktikwert nix, wenn man dann allzu wenig skills hat, um die taktik auch durchzubringen.

Geändert von ChiefFred (30.04.2010 um 20:14 Uhr)
Alt 30.04.2010, 21:33
Karlotius Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SC Karlotu
S|U|N: 0|3|4
Rangliste: 1719
Standard

Also wenn ich Geld brauche durch erfolgreiche Transfers Skills trainieren, und wenn ich erfolgreicher mit dem Team sein will/muss Taktiken trainieren?
Letztlich macht man stabile Gewinne nur durch erfolgreiches Spielen, also bringt das mit dem Skills in den Himmel pushen nicht SO viel, lieg ich richtig?
Alt 30.04.2010, 22:02
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|2
Rangliste: 180

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Karlotius Beitrag anzeigen
Also wenn ich Geld brauche durch erfolgreiche Transfers Skills trainieren, und wenn ich erfolgreicher mit dem Team sein will/muss Taktiken trainieren?
Letztlich macht man stabile Gewinne nur durch erfolgreiches Spielen, also bringt das mit dem Skills in den Himmel pushen nicht SO viel, lieg ich richtig?
Mit erfolgreichem Spielen meinst Du viele Siege? Nun, damit steigst Du wohl in der Fanbasis und bekommst auch mehr an Prämien, ob das aber z.B. Verkäufe von Spielern aufwiegt, die mehr Skills haben und ob man "nur" mit hohen Taktiken und mehr als unterdurchschnittlichen Skills erfolgreicher bist wage ich auch mal zu bezweifeln.
Alt 01.05.2010, 05:09
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

also, wenn du wirklich deine mannschaft fertig zusammengestellt hast,dann macht taktiktraining auf alle fälle sinn. nur solltest du dir sicher sein, wenn du nach ein paar wochen sagst, "nein doch nicht", dann war es wahrscheinlich für die katz, da taktiken am TM nicht wirklich ausreichend bezahlt werden.
Alt 01.05.2010, 10:46
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

wobei ich mir nicht sicher bin. Wenn ein spieler passable Skills hat und dann noch mörder Taktiken dazu, kann ich mir schon vorstellen, dass mindestens 2 TCs sehr interessiert an dem sein könnten.
Ich selber schau immer, dass der Spieler wenigstens einigermaßen an spielbaren Taktiken hat. Wenn ich in der 3. Ul wär, würd ich schon sehr viel genauer drauf schaun.
Also mein Punkt ist, spätestens wenn man ziemlich weit oben ist, wird man viel Wert auf die Taktiken legen müssen, und daher auch Geld für diese ausgeben!

Alt 01.05.2010, 13:31
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|4|3
Rangliste: 1804
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

es wird auch jetzt schon für taktiken bezahlt, wenn sie überdurchschnittlich hoch sind, ist meine beobachtung. wenn natürlich die skills gar nix können, kriegt man für die taks auch nix, das stimmt schon.

Antwort

Lesezeichen