![]() |
Skills vs Taktik
Hallo habe bislang immer Skills trainiert. Bin nun aber am überlegen auf Taktiken zu wechseln, da ich meine Elf erstmal zusammen habe und Transfers erstmal ausschließe.
Lohnt sich das Taktiktraining? Und was bringen mir Spieler mit hohen Taktikwerten im Spiel? Einen höheren Index? |
index ändert sich nicht.
aber wenn deine spieler höhere taktikwerte haben kommen sie eher zu chancen, bzw. können diese auch ausnützen! taktik ist meiner meinung nach sehr wichtig fürs spiel, erziehlt jedoch am transfermarkt nicht genug geld, dass ich es trainieren würde! |
Zitat:
|
Früher oder später wirst du Spieler haben die du auch verkaufen willst (Jugis oder Verstärkung), dann machen sich die höheren SKillwerte mehr bezahlt.
|
Zitat:
|
Also wenn ich Geld brauche durch erfolgreiche Transfers Skills trainieren, und wenn ich erfolgreicher mit dem Team sein will/muss Taktiken trainieren?
Letztlich macht man stabile Gewinne nur durch erfolgreiches Spielen, also bringt das mit dem Skills in den Himmel pushen nicht SO viel, lieg ich richtig? |
Zitat:
|
also, wenn du wirklich deine mannschaft fertig zusammengestellt hast,dann macht taktiktraining auf alle fälle sinn. nur solltest du dir sicher sein, wenn du nach ein paar wochen sagst, "nein doch nicht", dann war es wahrscheinlich für die katz, da taktiken am TM nicht wirklich ausreichend bezahlt werden.
|
wobei ich mir nicht sicher bin. Wenn ein spieler passable Skills hat und dann noch mörder Taktiken dazu, kann ich mir schon vorstellen, dass mindestens 2 TCs sehr interessiert an dem sein könnten.
Ich selber schau immer, dass der Spieler wenigstens einigermaßen an spielbaren Taktiken hat. Wenn ich in der 3. Ul wär, würd ich schon sehr viel genauer drauf schaun. Also mein Punkt ist, spätestens wenn man ziemlich weit oben ist, wird man viel Wert auf die Taktiken legen müssen, und daher auch Geld für diese ausgeben! |
es wird auch jetzt schon für taktiken bezahlt, wenn sie überdurchschnittlich hoch sind, ist meine beobachtung. wenn natürlich die skills gar nix können, kriegt man für die taks auch nix, das stimmt schon.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |