Da das folgende nur wenig mit der vorangegangen Geschichte zu tun hat, ausser das es für meine Gesundheit (und die des PCs) vielleicht ganz gut war, dass es ich es nicht gleich und in "Echtzeit" mitbekommen habe, hier die traurige Kunde vom letzten Spiel- und Jugisuchtag.
Spieltag: 2-0 Niederlage gegen den Tabellenführer, damit fix Vizemeister, Prämie adios, gegentorlose Serie dahin
Jugisuchtag: Auch die verbesserten Rahmenbedingung mit einer Spielersuchintensität auf 8 brachten keinen spürbaren Erfolg.
Abermals wurde wieder nur ein einziger Jugendlicher gefunden. Mittlerweile musste ich selbst in diesem Fred feststellen, das alle anderen bisherigen Pechvögel mehr gefunden haben

Damit schwindet die Hoffnung rapide, an den letzten beiden Suchtagen der Saison die dann täglich zwingendermaßen nötigen zwei Jugis zu finden, um das Saisonkontingent ausschöpfen zu können.
Das Altersmodul hat es immerhin schon auf die neunte Stufe geschafft. Dass ich trotzdem nur einen 17jährigen und damit immerhin die viertschlechteste Möglichkeit von fünf erwische fügt sich herrlich ins Bild.
Der Balken des Jugis wusste hingegen mit einem schönen Farbspiel zu überraschen, ging doch das mögliche Talent des Kandidaten bis hin zum Maximum von 10, hätte unter Umständen auch bei 5 liegen können. Eine derart extreme Spanne durfte ich auch noch nicht beobachten
Da ich irgendwas verpflichten musste ließ ich mich auf das Risiko ein und war überrascht ob des verschwenderischen Glückes welches mich doch noch heimzusuchen vermag. Das Wort Verschwendung bezieht sich in diesem Falle auf die Anzahl der Skills zum Alter, da ich befürchten muss, dass eine derartige Verteilung bei mir jetzt lange auf sich warten lassen wird
Doch urteilt selbst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...644ce8ae87572b