Antwort

Alt 20.04.2010, 10:20
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Auf welchem Flughafen bistn gesteckt?
Und ich bin auch nur mehr 1 Pkt. vorne!
Wir hätten von Mallorca heimfliegen sollen. Sind dann aber mit dem Schiff nach Genua. Und von dort mit dem Bus heimgefahren.

Und heute gehen die Flieger anscheinend. Tja was solls. Hauptsache daheim.
Alt 20.04.2010, 10:27
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1377

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Endlich wieder in Wien. Und meine Tabellenführung verloren.
Seit Dienstag letzter Woche weg. Am Samstag hätte ich wieder da sein sollen. Heute um 4 in der Früh wars der Fall.

ENDLICH.
Warst leicht luftig unterwegs? Wo bist du denn festgesessen? Ist sicher nicht gerade angenehm

@Tabellenführung: Was erwartest dir mit so vielen Unentschieden... Da wirds nix mit dem Meistertitel

Alt 20.04.2010, 10:30
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 634

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gibts irgendwas neues?
ja, ab nächster saison rufpreissteuer von 20%
und imbissbuden wird man auch kaufen können um 5.400.- alle 200 zuschauer bei 600.- einnahmen mit 0.- erhaltungskosten. allerdings 3 tage und 11 stunden bauzeit.
und tolle jugis gehen am TM um ein butterbrot her.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=24410
Alt 20.04.2010, 10:50
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gibts irgendwas neues?
Causa Kragl auf dbds.
Alt 20.04.2010, 11:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, ab nächster saison rufpreissteuer von 20%
und imbissbuden wird man auch kaufen können um 5.400.- alle 200 zuschauer bei 600.- einnahmen mit 0.- erhaltungskosten. allerdings 3 tage und 11 stunden bauzeit.
und tolle jugis gehen am TM um ein butterbrot her.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=24410
Danke vielmals für die Zusammenfassung. Super von dir.
Alt 20.04.2010, 11:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Warst leicht luftig unterwegs? Wo bist du denn festgesessen? Ist sicher nicht gerade angenehm

@Tabellenführung: Was erwartest dir mit so vielen Unentschieden... Da wirds nix mit dem Meistertitel
Nein zum Glück mit dem Schiff. Von Rom halt bis Mallorca. Aber von Mallorca wäre es dann mit dem Flug heim gegangen.
Schiff hat dann umgeroutet und ist dann nach Genua gefahren. Da sind wir dann noch mitgefahren und von dort dann organisierte Busse heim.

Ja ich weiß sind eh viel. Und leider auch 2 Gegentore (im letzten Spiel und meine ersten). Aber die wundern mich bei den Werten nicht. Tja bin aber punktegleich. 3 Tore hinten (oder so) Also wäre es noch drin, aber das glaub ich nicht mehr.
Alt 20.04.2010, 11:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Causa Kragl auf dbds.
Paßt. Komm eh gleich vorbei. Muss nur einiges aufarbeiten. Hab ja einiges zum nachlesen und beantworten und so.
Alt 20.04.2010, 11:51
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Servus leitln

Nachdem ich das WE viel unterwegs war und dbdt nur auf Notbetrieb lief, dachte ich mir, ich hol in der Nacht von Sonntag auf Montag ein bisserl was nach und les mich durchs Forum. Insgeheim schwang in mir schon die Vorfreude auf den Spieltag und die Jugend mit, als ich auf einmal so einen komischen Geruch aus dem Hausflur wahrnahm Ein Blick in die Taskleiste beim PC kündete ebenfalls vom nahenden Urteil, denn die W-Lan-Verbindung war urplötzlich unterbrochen. Ein kurzer Blick die Treppe hinab und aus der Vermutung wurde schreckliche Gewissheit, aus dem Modem stieg eine kleine aber feine Rauchwolke empor
So hatte es die Telekom abermals geschafft mich von meiner liebsten Zerstreuung abzuhalten und eine schmerzhaft Trennung für immerhin 30h erzwungen Auch der Versuch mittels Besuch eines herkömmlichen T-Punktes mir auf diesem Wege ein neues Speedport zu besorgen scheiterte zum einen an der Stutenbissigkeit des anwesenden Personals und der umständlichen und kundenunfreundlichen Auflage das Modem nur per Technikhotline zurück genommen werden. Als man mir auch noch den sicher gut gemeinten Ratschlag hinterherrief, ob den meine Steckdosen auch in Ordnung wären und das Gerät allgemein richtig angeschlossen wäre, war ich kurz davor mal in dem Laden "aufzuräumen". Da das komplette Haus mittels T-Home und dem ganzen Schnick-Schnack auch noch auf allen anderen medialen Ebenen mit der Aussenwelt verbunden bzw. in diesem Moment abgeschnitten war, begab ich mich daraufhin (erst in die hiesigen Sportanlagen um mich am Boxsack abzureagieren) und anschließend in den nächsten Pub (na gut, die Geschichte mit dem Pub ist frei erfunden, ich dachte mir nur, dass passt hier so schön rein ). In Wahrheit traf ich mich wie gewohnt mit Freunden und statt der allabendliche Forenlektüre nahm ich mal wieder ein Buch zur Hand.

Naja, soeben hat der Postbote unerwartet frühzeitig ein Ersatzmodem zustellen können und mir damit den Weg zurück in die moderne Zivilisation geebnet. Ich denke ich werde mich gleich mal über Angebote für mobiles Internet informieren

lg AnteS.
Alt 20.04.2010, 12:08
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bug? (Team gehört einem Freund, nicht mir)
Alt 20.04.2010, 12:09
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Da das folgende nur wenig mit der vorangegangen Geschichte zu tun hat, ausser das es für meine Gesundheit (und die des PCs) vielleicht ganz gut war, dass es ich es nicht gleich und in "Echtzeit" mitbekommen habe, hier die traurige Kunde vom letzten Spiel- und Jugisuchtag.

Spieltag: 2-0 Niederlage gegen den Tabellenführer, damit fix Vizemeister, Prämie adios, gegentorlose Serie dahin

Jugisuchtag: Auch die verbesserten Rahmenbedingung mit einer Spielersuchintensität auf 8 brachten keinen spürbaren Erfolg.

Abermals wurde wieder nur ein einziger Jugendlicher gefunden. Mittlerweile musste ich selbst in diesem Fred feststellen, das alle anderen bisherigen Pechvögel mehr gefunden haben Damit schwindet die Hoffnung rapide, an den letzten beiden Suchtagen der Saison die dann täglich zwingendermaßen nötigen zwei Jugis zu finden, um das Saisonkontingent ausschöpfen zu können.

Das Altersmodul hat es immerhin schon auf die neunte Stufe geschafft. Dass ich trotzdem nur einen 17jährigen und damit immerhin die viertschlechteste Möglichkeit von fünf erwische fügt sich herrlich ins Bild.

Der Balken des Jugis wusste hingegen mit einem schönen Farbspiel zu überraschen, ging doch das mögliche Talent des Kandidaten bis hin zum Maximum von 10, hätte unter Umständen auch bei 5 liegen können. Eine derart extreme Spanne durfte ich auch noch nicht beobachten

Da ich irgendwas verpflichten musste ließ ich mich auf das Risiko ein und war überrascht ob des verschwenderischen Glückes welches mich doch noch heimzusuchen vermag. Das Wort Verschwendung bezieht sich in diesem Falle auf die Anzahl der Skills zum Alter, da ich befürchten muss, dass eine derartige Verteilung bei mir jetzt lange auf sich warten lassen wird

Doch urteilt selbst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...644ce8ae87572b

Geändert von AnteS. (20.04.2010 um 12:13 Uhr)

Antwort

Lesezeichen