Antwort

Alt 15.03.2010, 19:55
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

ich habe auch einen spieler, der seit Anfang der Saison spielt und nochimmer auf Fitness 10 ist. hoffentlich bleibt das auch so

Alt 15.03.2010, 21:23
Benutzerbild von Paschinga1991
Paschinga1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Pasching
Liga:  1. Klasse/70
Rangliste: 3949
Paschinga1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hoffe das mit der negativen fitness ist nun wirklich behoben. habe jz einen spieler geschont, jedoch war kein fitnessgewinn ersichtlich.
Alt 21.03.2010, 22:43
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
ich habe auch einen spieler, der seit Anfang der Saison spielt und nochimmer auf Fitness 10 ist. hoffentlich bleibt das auch so
Is der Spieler noch ziemlich jung? Mir kommts so vor als ob ältere Spieler schneller Fitness verlieren und sich auch nicht so schnell erholen wie junge Spieler...

Alt 23.03.2010, 01:35
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Is der Spieler noch ziemlich jung? Mir kommts so vor als ob ältere Spieler schneller Fitness verlieren und sich auch nicht so schnell erholen wie junge Spieler...
jo, der spieler ist 22. aber beim letzten spiel ist er endgültig auf fitness 9 gefallen. mal schaun, wie lange er diese halten kann!

Alt 27.03.2010, 14:37
Benutzerbild von mike11
mike11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Bianconeri
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 88

Awards-Schaukasten

Standard

Ich trainiere mit mittlerer Intensität, tätige meine Wechsel im dritten Abschnitt und schone auch hie und da Spieler.
Doch sind mittlerweile 10 Spieler auf Fitness 0, 2 auf Fitness 1. Ist das normal? Und vor allem hatte ich Spieler, die vor der Saisonpause auf Fitness 0 waren und sich nicht erholt haben.
Ich dachte mir es ist bei allen Teams so, aber langsam sacken die Ergebnisse ab und das führ ich auf die Fitness zurück.
Danke euch!
Alt 27.03.2010, 14:58
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
Ich trainiere mit mittlerer Intensität, tätige meine Wechsel im dritten Abschnitt und schone auch hie und da Spieler.
Doch sind mittlerweile 10 Spieler auf Fitness 0, 2 auf Fitness 1. Ist das normal? Und vor allem hatte ich Spieler, die vor der Saisonpause auf Fitness 0 waren und sich nicht erholt haben.
Ich dachte mir es ist bei allen Teams so, aber langsam sacken die Ergebnisse ab und das führ ich auf die Fitness zurück.
Danke euch!
Die Fitness sinkt in gleichem Maß, unabhängig davon wie lang die Spieler ein Ligaspiel gespielt haben! Die einzige Möglichkeit die Fitness zu steigern ist ein gesamtes Spiel auszusetzen oder mit niedriger Intensität zu trainieren!
Alt 28.03.2010, 22:29
Benutzerbild von mike11
mike11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Bianconeri
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 88

Awards-Schaukasten

Standard

Oh, danke!
Aber ist es normal, dass in der Saisonpause kein einziger Fitnesspunkt nach oben gegangen ist? Bei jedem Spieler ist sie gleich geblieben.
Alt 28.03.2010, 22:32
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
Oh, danke!
Aber ist es normal, dass in der Saisonpause kein einziger Fitnesspunkt nach oben gegangen ist? Bei jedem Spieler ist sie gleich geblieben.
Hattest du damals vielleicht bei allen Spielern Fitness 0 ?
Alt 29.03.2010, 18:38
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Standard Fitness läuft falsch

Ich freu mich dass es dieses hervorragende Spiel wieder gibt und es es ist durch die Bank sehr gut. Einzig mit den Fitnesswerten komme ich derzeit absolut nicht klar:

Meine Spieler haben volle Rotation, d.h. heisst sie spielen 2-4 mal und bekommen dann eine Pause; soweit war alles ok; aber seit dieser Saison verliert in der Regel ein Spieler pro Spiel immer 1 Fitnesspunkt, andererseits wenn ich Spieler pausieren lasse, kommt es auch vor dass ich bei 2 Pausen hintereinander nur 1 Fitnesswert dazukommt und teilweise bei einem Spiel Pause gar keine Veränderung ist! Meiner Meinung gehört hier noch einiges verändert, denn auch in real Life verliert ein durchschnittlicher Spieler Fitness erst nach einigen (englischen) Runden, bei 1 Woche Pause sind die Batterien in der Regel aber wieder voll!

paulaner
Alt 29.03.2010, 18:43
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 71

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von paulaner8 Beitrag anzeigen
Ich freu mich dass es dieses hervorragende Spiel wieder gibt und es es ist durch die Bank sehr gut. Einzig mit den Fitnesswerten komme ich derzeit absolut nicht klar:

Meine Spieler haben volle Rotation, d.h. heisst sie spielen 2-4 mal und bekommen dann eine Pause; soweit war alles ok; aber seit dieser Saison verliert in der Regel ein Spieler pro Spiel immer 1 Fitnesspunkt, andererseits wenn ich Spieler pausieren lasse, kommt es auch vor dass ich bei 2 Pausen hintereinander nur 1 Fitnesswert dazukommt und teilweise bei einem Spiel Pause gar keine Veränderung ist! Meiner Meinung gehört hier noch einiges verändert, denn auch in real Life verliert ein durchschnittlicher Spieler Fitness erst nach einigen (englischen) Runden, bei 1 Woche Pause sind die Batterien in der Regel aber wieder voll!

paulaner
schwierig diese Forderung ist,
die Höhe welcher Werte sprichst?

Antwort

Lesezeichen