Zitat:
Zitat von #17
Ich habe keine negative spezi. Trotzdem bringt ein junger torhüter viel mehr geld ein als einer meiner besten. Die anfangsspieler sind alle einfach extrem stark. Bei meinen Besten sind die balken ja auch nur schätzwerte. Aber ein junger Tormann wird immer sein geld einbringen, fast schon egal wieviele skills. Vor allem zu beginn, wo fast noch keiner jugis zieht. So profitiert ein User der nicht auf die Jugend setzt trotzdem von seinem Jugendstartkader. Finde ich irgendwie nicht gerecht.
|
Wie gesagt für die Forumsleser wahrscheinlich. Aber man kann ja noch mehr eine Anleitung schreiben, was diejenigen zu tun haben. Ich wette sogar, dass einige es noch immer nicht wissen, ausser wenn man mal genauer nachdenkt darüber.

Und durch das Posts vielleicht noch mehr.
Ich denke aber dass viele keine Ahnung haben, was sie mit den Torhüter machen sollten.
Mal schauen wieviele von denen bald am Transfermarkt sind und was die wirklich bringen.
Wie eben manche schon vorab gewisse Strategie gehabt haben. Die Torwarttrainier haben ja auch auf etwas gesetzt und es ist aufgegangen. Unfair? Hmmmm. Tja sie habens ausgenutzt. Tja daher profitieren jetzt diejenigen dies wissen und Glück gehabt haben mit der Auslosung des Startkaders der Jugend.
Wenn ich mir anschaue, dass manche im Startkader 23 Jährigen mit 10 A-Skills und 21 A-Skills, dann finde ich das auch unfair.

Und da waren sicherlich noch bessere dabei.