Antwort

Alt 23.03.2010, 13:14
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Schau dir mal den Kader von #17 an.
Der hat 4 solche (wo du einen hast, der dir gefällt)
Vergesst nicht dass sich das richtige Talent irgendwo in dem hellen Bereich befindet. Hat ein Spieler keinen solchen Bereich, kennt ihr das Talent schon genau.

Ich würd mal sagen dass sich das richtige Talent bei allen Spielern eher im sehr unteren Bereich des hellen Balkens bewegt .

LG,
Thomas
Alt 23.03.2010, 13:14
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 1168
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Tja, was willst machen, Schicksal
Mir bringen diese 4 "besseren" rein gar nichts! Wenn ich sie ins A-Team befördere habe ich 4 Beförderungen vergeudet, die ich lieber für bessere jugis einsetze.
Für mich sind die 4 gleich unnütz wie der restliche kader.
Alt 23.03.2010, 13:15
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Tja ich habe 1 der hat weniger Talent als deine meisten.
Ich habe 2 die sind so talentiert wie deine besten. Der Rest ist wie deine "normalen".
Tja darf ich jetzt auch meckern? Da anscheinend meine Spieler weniger Talent haben als deine Und das um ca. Du hast in Summe 4 die mehr haben als die anderen. Wenn ich einen habe der weniger hat und 2 habe die soviel haben wie deine meisten, habe ich im Schnitt einen mehr als die anderen. Damit hast du um 3 mehr als ich.
Hast du mehr negative Spezi als ich? Ich habe einen.
Sonst eben die Torhüter als Unterschied. Da hast du keinen und ich dafür 2.
Also ich hab keinen Torhüter, 3 negative Spezialfähigkeiten, 2 die so viel Talent haben wie die besten und 5 die gar keinen hellen Bereich haben.

Wohl nicht ganz der Top Jugend Kader
Alt 23.03.2010, 13:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Ich habe keine negative spezi. Trotzdem bringt ein junger torhüter viel mehr geld ein als einer meiner besten. Die anfangsspieler sind alle einfach extrem stark. Bei meinen Besten sind die balken ja auch nur schätzwerte. Aber ein junger Tormann wird immer sein geld einbringen, fast schon egal wieviele skills. Vor allem zu beginn, wo fast noch keiner jugis zieht. So profitiert ein User der nicht auf die Jugend setzt trotzdem von seinem Jugendstartkader. Finde ich irgendwie nicht gerecht.
Wie gesagt für die Forumsleser wahrscheinlich. Aber man kann ja noch mehr eine Anleitung schreiben, was diejenigen zu tun haben. Ich wette sogar, dass einige es noch immer nicht wissen, ausser wenn man mal genauer nachdenkt darüber. Und durch das Posts vielleicht noch mehr.
Ich denke aber dass viele keine Ahnung haben, was sie mit den Torhüter machen sollten.
Mal schauen wieviele von denen bald am Transfermarkt sind und was die wirklich bringen.
Wie eben manche schon vorab gewisse Strategie gehabt haben. Die Torwarttrainier haben ja auch auf etwas gesetzt und es ist aufgegangen. Unfair? Hmmmm. Tja sie habens ausgenutzt. Tja daher profitieren jetzt diejenigen dies wissen und Glück gehabt haben mit der Auslosung des Startkaders der Jugend.
Wenn ich mir anschaue, dass manche im Startkader 23 Jährigen mit 10 A-Skills und 21 A-Skills, dann finde ich das auch unfair. Und da waren sicherlich noch bessere dabei.
Alt 23.03.2010, 13:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Tja, was willst machen, Schicksal
Tja halt auch, dass manche keinen Torhüter haben. Schicksal eben. Losglück oder Pech wie mans nehmen mag.
Alt 23.03.2010, 13:20
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Tja halt auch, dass manche keinen Torhüter haben. Schicksal eben. Losglück oder Pech wie mans nehmen mag.
Wär witzig gewesen wenn es auch Startkader ohne Tormänner gegeben hätte.
Alt 23.03.2010, 13:21
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Mir bringen diese 4 "besseren" rein gar nichts! Wenn ich sie ins A-Team befördere habe ich 4 Beförderungen vergeudet, die ich lieber für bessere jugis einsetze.
Für mich sind die 4 gleich unnütz wie der restliche kader.
Naja dann hast du 9 Spieltage Zeit um 7 bessere zu finden für diese Saison noch.
Versteh deinen Unmut, aber wie gesagt ich sehe es nicht dramatischer als die Kaderzusammenstellung beim Hauptkader.
Da waren auch einfach riesen Unterschiede dabei. Und damals wurde da auch nicht nachkorrigiert. (nur bei der Erfahrung)
Alt 23.03.2010, 13:21
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie gesagt für die Forumsleser wahrscheinlich. Aber man kann ja noch mehr eine Anleitung schreiben, was diejenigen zu tun haben. Ich wette sogar, dass einige es noch immer nicht wissen, ausser wenn man mal genauer nachdenkt darüber. Und durch das Posts vielleicht noch mehr.
Ich denke aber dass viele keine Ahnung haben, was sie mit den Torhüter machen sollten.
Mal schauen wieviele von denen bald am Transfermarkt sind und was die wirklich bringen.
Wie eben manche schon vorab gewisse Strategie gehabt haben. Die Torwarttrainier haben ja auch auf etwas gesetzt und es ist aufgegangen. Unfair? Hmmmm. Tja sie habens ausgenutzt. Tja daher profitieren jetzt diejenigen dies wissen und Glück gehabt haben mit der Auslosung des Startkaders der Jugend.
Wenn ich mir anschaue, dass manche im Startkader 23 Jährigen mit 10 A-Skills und 21 A-Skills, dann finde ich das auch unfair. Und da waren sicherlich noch bessere dabei.
Also ich denke dass da mehr draufkommen. Man braucht nur mal schauen was zurzeit für Torhüter, die entweder gut oder jung sind, bezahlt wird. Aber stimmt schon, werden sicher nicht viele sein die sich ausrechnen werden, wieviel es ungefähr kosten wird bis man spieler findet, um den torhüter befördern zu können. Allerdings hätte ich kein Problem darin gesehen, wenn jeder, so wie beim Startkader, gleich viele Torhüter bekommen hätte.
Alt 23.03.2010, 13:22
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Wär witzig gewesen wenn es auch Startkader ohne Tormänner gegeben hätte.
Wäre sicherlich sehr interessant gewesen. Wobei ich gerne auf meinen Torhüter verzichtet hätte für einen besseren Startkader.
Da sind einfach auch manche auf die Butterseite gefallen. Wennst 11 "gute" Spieler hast und sonst Luschen, dann hattest auch einen riesen Vorteil. In Summe war dann einfach alles gleich. Und so ist es jetzt auch.
Alt 23.03.2010, 13:23
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja dann hast du 9 Spieltage Zeit um 7 bessere zu finden für diese Saison noch.
Versteh deinen Unmut, aber wie gesagt ich sehe es nicht dramatischer als die Kaderzusammenstellung beim Hauptkader.
Da waren auch einfach riesen Unterschiede dabei. Und damals wurde da auch nicht nachkorrigiert. (nur bei der Erfahrung)
auch wieder wahr. daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass die saison ja schon zur hälfte um ist na dann werden die 4 wohl doch am ende der saison im hauptkader sein^^

Antwort

Lesezeichen