Alt 17.03.2010, 09:01
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 105

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
bis die Trainer kommen vergeht sicherlich noch einiges an Zeit wo man wieder ordentlich sparen kann

und das man die spieler mit einem 4er trainer suboptimal trainieren kann will ich auch nicht unbedingt sagen, wenn man sieht wieviele Ups und Verbesserungen man hat wenn man ein Team mit durchschnittsalter 23 hat, (ich z.b durchschnittlich 6 ups, 55 verbesserungen gegenüber weniger verschlechterungen) ..

also der Trainer ist mit einem Teamchef-alt 4er trainer absolut nicht zu vergleichen..

was muss erst rauskommen wenn ich einen 20mann-jugend(A)kader habe und den trainiere.. das sind ja 10ups pro training
Na klar, ist bei mir auch so, ich hab mit dem 4er deutlich bessere Trainingsergebnisse als bei Teamchef alt.
Mit suboptimal meinte ich im Vergleich zu einem 10er Trainer, was werden da erst für Verbesserungen rausschauen.

Und, zumindest gehts mir so, wenn ich Jugend will dann muss ich dafür einen Grossteil meiner derzeitigen Jungspieler verkaufen, d.h. die Trainingsergebnisse für die nächsten 2 Saisonen werden erheblich darunter leiden und kurzfristig gesehen schaffst du es so nicht in die BuLi.
Ist jetzt halt mal meine Meinung.
Lg

Lesezeichen