eine wirklich interessante Variante wäre, die Jugis,
welche man mit dem derzeit angedachten System ziehen kann,
auf max. 12 Skills und 16 Taktikwerte zu reduzieren,
dabei
immer fix 6 A-Skills 3/3 Nebenskills zu vergeben
8 Maintaks und 4/4 in den beiden anderen Segmenten
dadurch mindert man die Glückspielvariante ab
und macht die relativ günstige Jugendarbeit vorerst
mal für viele interessant ohne sie völlig zu entwerten
in der Folge kann ich mir gut vorstellen, Jugendtrainer
für Skillsteigerungen während der Jugendkaderzeit
sowie Mental- Fitnesstrainer einzuführen die ähnliche
Auswirkungen haben können wie die Module und laufend
bezahlt werden müssten, somit ständige Kosten verursachen.
ein Scout der mir genauere Werte über meine Youngstars liefert
und eventuell sogar die Konkurrenz ein wenig ausspionieren kann
wäre natürlich auch der Hammer, also bei den Kosten der Jugendarbeit
würde mir genug einfallen!
