Zitat:
Zitat von ChiefFred
wieviele PMs vom waldgeist musstest du denn schon beantworten? 
|
ich bemühe mich, kaum pms an die admins zu schreiben, und wenn, dann geht es um arbeit: die planung von forumsfeatures; so gab es pm-wechsel über das mentoringsystem, das award-forum etc.
meine
fragen, an thomas - oder euch, falls sie schon beantwortet wurden (habe nicht alles ganz genau gelesen):
- man "kann" spieler entdecken, also heißt das, dass die "entdeckten" spieler automatisch kommen oder muss man z. b. einen button "spieler entdecken" anklicken, damit sie in den kader kommen?
- wichtig wäre für mich auch wieder ein button: "
keine spieler entdecken"; vor allem, da es ja nur ein begrenztes kontingent gibt. sonst fährt man die jugendarbeit rauf, und wenn sie oben ist, hat man vielleicht schon alle entdeckt und kann niemanden entdecken und zahlt für nix...
- ist nun 15 der minimalkader bei der jugend und 30 der maximalkader? in der erklärung steht nämlich: "du hast nur 15 plätze", kamil schrieb: bei nur 15 jugis kann man keinen in die kampfmannschaft befördern
- laut text: im jugendkader bleiben sie maximal bis 18, sobald einer 19 wird ist er spätestens weg, richtig?
- die kosten: grundsätzlich ok, natürlich jetzt sauteuer, auch für später sollte es passen; mit den laufenden fixeinnahmen wird das wohl auch später schwer zu decken sein, da die ja von der inflation nicht betroffen sind. man muss also zusätzliche einnahmen haben.
- könnt ihr schon sagen, ob die kosten auf grund der vielen positiven rückmeldungen so bleiben werden?
lg wg