Antwort

Alt 08.03.2010, 12:59
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Deinen Liebling werden wir ganz kalt abmontieren.
NA das werden wir noch sehen...
Zitat:

Mit den Sponsoren habe ich leider in die Scheiße gegriffen. Hab relativ früh, als noch nicht klar war, wie oft welche nachgeliefert werden, überhastet zugegriffen und damit an die 60 000 € versenkt. Wie ist es Dir ergangen?

Dass der 23-jährige genau jetzt am Transfermarkt ist, war langfristig geplant und wird mich hoffentlich für einen Teil des Verlusts entschädigen. Eingekauft habe ich ihn für 5 000 €. Bei überwältigendem Erfolg werfe ich noch einen 24-jährigen nach.
Sponsoren geht so, von den Fixa sinds net besonders, ich hab mehr auf die Punktepraemie geschielt... Leider hab ich vergessen auf die Herbstmeisterpraemie zu schauen...

Ich hab gesehen, das du dir einen neuen Stuermer zugelegt hast, hast den Meistertitel noch fest im Visier... wird spannend werden, auch wennst schon mal wichtige Punkte liegen gelassen hast...

Nach der Ankuendigung der Jugend werd ich wahrscheinlich nicht von anfang an da reininvestieren... ich denke, meine Spieler werden da speziell am Anfang noch an Wert gewinnen, wenn dann mal viele Jugendliche unterwegs sind...
Alt 08.03.2010, 16:10
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 28
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Leider hab ich vergessen auf die Herbstmeisterpraemie zu schauen...
Die wird für Dich eh nicht relevant sein ...

Zitat:
Ich hab gesehen, das du dir einen neuen Stuermer zugelegt hast, hast den Meistertitel noch fest im Visier... wird spannend werden, auch wennst schon mal wichtige Punkte liegen gelassen hast...
Nicht unbedingt wegen des Meistertitels; ich hab mich einfach geärgert, dass ich zuletzt wegen meiner schwachen Chancenauswertung nur X gespielt hab. Und nachdem jetzt die Sponsoren pro Punkt was zahlen, kostet so ein Punkteverlust auch direkt Geld.

Mal sehen, ob der neue Mann heute Tore beisteuert. Bisher ist er eher als Defensivkünstler aufgefallen:
" Gabriel Peetz und Gabriel Boemeke gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt."
Alt 08.03.2010, 19:53
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die wird für Dich eh nicht relevant sein ...
hast recht, die wird wirklich nicht relevant sein, net amal mehr die Punktepraemie, ich hau jetzt einmal ein paar Spieler auf den Markt...
Zitat:
Nicht unbedingt wegen des Meistertitels; ich hab mich einfach geärgert, dass ich zuletzt wegen meiner schwachen Chancenauswertung nur X gespielt hab. Und nachdem jetzt die Sponsoren pro Punkt was zahlen, kostet so ein Punkteverlust auch direkt Geld.

Mal sehen, ob der neue Mann heute Tore beisteuert. Bisher ist er eher als Defensivkünstler aufgefallen:
" Gabriel Peetz und Gabriel Boemeke gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt."
Kein schlechter Einstieg fuer den Stuermer... jetzt hast gegen deinen direkten Konkurrenten doch schon einen Sieg

Hab gerade mein Stadion auf 1500 ausgebaut, die sollt ich schon voll bekommen...
Alt 08.03.2010, 21:39
Benutzerbild von MMM
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab gerade mein Stadion auf 1500 ausgebaut, die sollt ich schon voll bekommen...
Ich versuch's erstmal mit 1400. Geld ist ja ohnehin genug vorhanden, nachdem ich gerade die 5000-€-Lusche um 80 000 € verkauft habe.

Was machst Du mit dem ganzen Geld, wenn Du so viele Spieler verkaufst?
Alt 09.03.2010, 05:32
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich versuch's erstmal mit 1400. Geld ist ja ohnehin genug vorhanden, nachdem ich gerade die 5000-€-Lusche um 80 000 € verkauft habe.

Was machst Du mit dem ganzen Geld, wenn Du so viele Spieler verkaufst?
Ich werd mein Glueck nun doch gleich mit der Jugend probieren, und da werd ich jeden Cent brauchen den ich kriegen kann...
Alt 12.03.2010, 10:34
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So, damit kann man dir fast schon zum Herbstmeister gratulieren. Das knappe 1:0 hats dir gerettet, da ich gegen die Ducks glaub ich noch gewinnen kann, und gegen den PC sowieso... das heisst, du wirst um 1 Punkt vorne sein, ausser mir gelingt ein Wunder...

Gespannt bin ich, ob sich der Aufstieg ausgeht, der 4. is vielleicht mit der 1.Saisonhaelfte drinnen, selbst wen ich nur gegen die 2 PC gewinne...
Alt 15.03.2010, 17:07
Benutzerbild von MMM
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Warten wir's ab! Mit Deiner heutigen MTB, die sogar besser war als meine, ist jeder Spielausgang möglich. Ui, das wird spannend! Das Match geb ich mir live!

Den Aufstieg schaffst locker. Waidhofen ist 12 Punkte hinter Dir und hat keine gute Tordifferenz. Also kannst Dir noch mindestens 4 Niederlagen leisten - sogar 6, wennst rechnest, dass Steyr und ich die Waidhofener schlagen.
Alt 15.03.2010, 19:06
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Warten wir's ab! Mit Deiner heutigen MTB, die sogar besser war als meine, ist jeder Spielausgang möglich. Ui, das wird spannend! Das Match geb ich mir live!

Den Aufstieg schaffst locker. Waidhofen ist 12 Punkte hinter Dir und hat keine gute Tordifferenz. Also kannst Dir noch mindestens 4 Niederlagen leisten - sogar 6, wennst rechnest, dass Steyr und ich die Waidhofener schlagen.
Einen starken Abgang hatte ich noch, bin sehr ueberrascht von meiner MTB, obwohl ich nur 2 Mittelfeldspieler hatte (wovon einer noch weg is)...

Die MTB is ja sehr Gegnerabhaengig, das heisst also ziemlich wenig, am Spielbericht siehst eh das sich wenig getan hat... Bei einem unentschieden wuerde ich sowas von abfeiern

Das naechste gegen den PC bin ich schon gespannt, da spielen die vollen Luschen...

Und meine beiden Stuermer sind in diesem Spiel auf Erf. 3 gestiegen, das war genau zum rechten Zeitpunkt. Ich hoff, das bringt ein volles Stadion, ich hab naemlich auf gutes Glueck auf 1700 aufgebaut.

Naja, noch hast ja ein schweres Spiel vor die

mfg
Alt 18.03.2010, 14:40
Benutzerbild von MMM
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hoff, das bringt ein volles Stadion, ich hab naemlich auf gutes Glueck auf 1700 aufgebaut.
1700 ist forsch. Ich hab auf 1500 ausgebaut, und die sind heute nicht ganz voll.
Alt 18.03.2010, 19:52
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
1700 ist forsch. Ich hab auf 1500 ausgebaut, und die sind heute nicht ganz voll.
Jetzt bin ich schon gespannt, ob ich dir ein Unentschieden abtrotzen kann,
aber eigentlich seh ich schwarz... Fuer den Aufstieg bin ich aber sehr sehr
optimistisch

Antwort

Lesezeichen