![]() |
4. Unterliga/90, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/90. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Willkommen in der neuen Saison :wave:
|
Servus!
Ui, mit The Protector ist ja ein sehr starkes Team in der Liga. Ich nehme an, Dein Saisonziel ist der Meistertitel. Dann wird meins wieder der Aufstieg sein, nebst Förderung der jungen Spieler. Wer mag noch seine Saisonziele bekanntgeben? |
Zitat:
Ja, meine Ziele sind hochgesteckt, fuer heuer will ich wieder Meister werden und TSK. Dein Team is aber auch nicht ohne, und die Ducks scheinen auch nichts so schlecht zu sein... Das is mit Sicherheit eine erste Standpunktbestimmung im ersten Spiel fuer euch beide... Soccer-Knights haben auch ein starkes Team, die waren letzte Saison 2ter in meiner Liga, das nenn ich mal Zufall :lol: Da haett ich mir lieber ein anderes Team gewuenscht. Nach dem erstenmal drueberschauen sind glaub ich das die 4 Aufsteiger (du, ich, Soccer-Knigths, Ducks) Mein Team ist ziemlich Alt jetzt, daher muss ich jetzt Erfolge feiern, solang noch geht... 8-) |
Wünsch allen einen schönen Saison-Auftakt...
|
Zitat:
|
Wow, ATSV Steyr mit einem 7er Angriffswert... Magst net einmal deine Stuermer presentieren, die wuerden mich wirklich wahnsinnig interessieren, die muessen ja echt der Hammer sein!!
|
Zitat:
Leider hast Du das erste Heimspiel. Wenn Du das nicht verlierst, reicht Dir zum Saisonende ein X, und ich muss dann riskieren. |
Zitat:
Ich hoffe schon, das ich die erste Partie gewinnen kann, taktisch scheine ich einen Tick weiter zu sein als Du, und die Stuermer sollten auf jeden Fall treffen, wenn sie eine Chance bekommen (mein Liebling). Da wird der Heimvorteil helfen. Und MTB-maessig hab ich auch wieder aufgeholt, die is halt immer Spielabhaengig und nicht so aussagekraeftig... Es kann aber sein, das ich nicht bis Saisonende durchhalte, weil ich wohl auf Jugend setzen werde. Dazu muss ich dann Spieler verkaufen und dann gehoert der Meistertitel sowieso dir. Und habt ihr gute Sponsoren gefunden?? Dein Spieler wird jetzt um vieles mehr bringen als Du erwarten konntest, das war genau der richtige Moment zum verkaufen... |
Zitat:
Zitat:
Dass der 23-jährige genau jetzt am Transfermarkt ist, war langfristig geplant und wird mich hoffentlich für einen Teil des Verlusts entschädigen. Eingekauft habe ich ihn für 5 000 €. ;) Bei überwältigendem Erfolg werfe ich noch einen 24-jährigen nach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |