Alt 18.02.2010, 20:29
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
wuschig wie ne katze

rede von der zukunft und nicht von den ersten paar spielen.... 1 mal in 1000 spiele ein konter im ersten viertel in der ersten chance? ähh das wir ein "paar" mal mehr gehen denn sonst wär ja kontern ein ding der unmöglichkeit

bin kein wandmaler... zeige nur etwas auf... und mit leuten darüber zu diskutieren die nicht off gespielt haben und schon ÜBERHAUPT nicht spielen wollen aus sicherlich guten gründen führt zu nichts bzw. wird man da eh auf keinen grünen zweig kommen.
Doch wenn man gscheit diskutiert, aber du liest meine Post nicht ganz. Daher kann ichs mir sparen.

Wie gesagt ich sehe 2 Varianten und finde es besser wenn es verändert wird. Nichts anderes habe ich gesagt. Dein Wunsch steht aktuell nicht zur Diskussion. Aber ich habe nichts dagegen wenn es so kommt. Was solls. War bei TC schon so, wieso nicht auch wieder so. War ja alles super bei TC. War eh sehr flexibel.

Wennst nicht so stur wärst, dann könnte man ja was rausholen und dann bräuchtest nicht unnötig zur Attacke ausholen. Machst ja mittlerweile in jedem Post. Dann tus weiter, aber willst so auf einen grünen Zweig kommen? Hahahaha. Ja der war gut.
Du willst dass jeder auf deinen Weg kommt. Nichts anderes.
Auch andere finden das nicht so schlecht. Werden aber dann nicht zitiert oder so hingestellt. Tja hat da wer einfach nur grad irrsinnig Spaß? Hehehe. Viel Spaß noch dabei.

Lesezeichen