Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das Problem sind aber auch die Steigerungen. Habe leider bei 2 Spielern damals das mit den 14 Tagen Transferpause nicht gewusst. Und diese sind gefallen auf 0.
Tja der eine ist noch immer dort. Und der 2. auf 2
Kann sehr wenig.
Ich glaube das problem ist, dass ein Spiel Pause in der Berechnung als 0 einfliesst.
Hausnummer:
Noten: 8, Pause, 8, 7, Pause, 8, Pause, 6 hätte er gehabt. Hat aber dazwischen 3 Spiele pausiert, dass es so ausschaut dann so berechnet wird.
8+0+8+7+0+8+0+6= 37. Und das durch 8 (8 Spiele von ihm hergenommen) = Ergibt 4,625. (da die Noten nur bis 10 gehen) würde dies dann eher so 9-10 Moti sein (verhältnissmässig)
Und nicht 7,4 (nur die Spiele die er gespielt hat. Das würde ca. bei 3/4 sein. das würde dann eben ca. Moti 14-15 sein.
Weißt was ich meine?
|
Jop und ich denke auch in die ziemlich gleiche Richtung. Finde aber das nicht gut. Ein ausgesetztes Spiel sollte weniger negativ gewichtet sein. Aber ich würde mich nicht trauen zu behaupten, dass es wirklich so ist. Das muss kamil wissen...
Oder würdest du es in Ordnung finden, wenn ein Spiel Pause dir garantiert die Moti deiner Spieler zusammenhaut? Das kann doch nicht die Intetion sein zwei Werte zu programmieren die sich gegenseitig auf Dauer "auflösen" würden in der Wirkung...