Zitat:
Zitat von AnteS.
naja, eben nicht unbedingt
da ich mich als zukünftiger Förderer der Jugend betrachte  und durch die Legionärsregel zwangsläufig deutsche Spieler benötigt werden, würd ich mir ja heftigst ins eigene Fleisch schneiden, wenn ich mir kampflos ausländische Konkurrenz in den Markt hole
da geht mir das Samaritergen leider ein wenig ab
die zweite Befürchtung hab ich ja außerdem am Ende meines langen Postings beschrieben
fällt die Legionärsregel befinden sich alle Akademien im internationalen Wettstreit, und deutsche Jugis werden uU nicht mehr benötigt
in dem Falle kann man dann sämtliche Ländergrenzen fallen lassen da sie jegliche Bedeutung verlieren und quasi ein internationales TC spielen
aber dieses Thema hatten wir ja schon in der Konzeptphase des Spieles
leider wurde sich wieder dagegen entschieden und hat so weitere Probleme heraufbeschworen
Ligaaufteilung, Fanbasis, Transfermarkt, ... 
|
Immer diese linken Globalisierungsgegner. Angst vor der Konkurrenz, sonst gar nix

.
Nein, nicht so ernst nehmen, bitte

. Kann mich ja noch erinnern, dass du in der Konzeptphase damals die Länder generell auflösen wolltest, oder? Es gab glaube ich auch, etwas komplexere, Vorschläge mit einer Trennung der unteren Klassen in länderspezifische Ligen, die dann in den höheren Ligen zusammengeführt werden, oder? So quasi Regionalligen, die ganz oben vermischt werden...
Und jetzt muss ich mal fragen was dann dein Vorschlag war Sven? Tut mir jetzt leid (

), aber irgendwie scheine ich den etwas überlesen oder falsch verstanden zu haben... Oder Link pls (bin ja faul auch noch im Moment

)?
mfg