Das warum kann ich dir beantworten. Bzw. habe ich schon oft geschrieben. Dafür gibt es nur EINEN Grund.
Und wie schon oft gesagt. Ich bin froh, dass was gegen cheaten gemacht wird. Aber diese IP Sache ist ein Schmarrn. Hilft nur Bimbocheater aufzudecken. Ja das ist auch gut, aber da könnte man soviel mehr machen. Aber ich will nicht wieder alles nochmals durchkauen.
Aber egal. Ist nichts neues.
Naja es gehen jeden Tag Spieler um 40k weg. Die sind alle nichts? Ich weiß nicht.
Wenn man nach einem 15 A-Skill Spieler mit 10 weiteren Skills sucht, wird man eher nicht fündig werden. Warum sollten die Leute diese Spieler aktuell verkaufen? Macht null Sinn. Die angekündigten Sponsoren werden mehr Geld bringen und damt auch mehr Geld zum Ausgeben. Die Leute sparen jetzt schon drauf. Um nachher mehr ausgeben zu können. Logisch dass man als möglicher Verkäufer jetzt nicht die allerbesten am Markt haut.
Und es sind geschätzt (20-24 Indexspieler) genügend am Markt. Tja angeblich gibts einen 32% Spieler. Weiß ich nicht. 28 kann ich mir vorstellen. Dann können 20-24% Indexspieler nicht unbedingt Luschen sein.
Aber genau auf den Traumspieler zu warten ist halt immer schlecht. Wer weiß ob der dann kommt. Und dann sogar natürlich die Taktik auch noch total paßt.
11 A-Skills. 21 Jahre 2 Erfahrung nenn ich mal ausbaufähig und sicher was wert.
8 A-Skills 21 Skills gesamt (okay schon 27 Jahre) Erf. 2 ist auch nicht schlecht und gleich brauchbar
8 A-Skills. 21 Jahre 19 Skills gesamt ist auch ausbaubar.
11 A-Skills 22 Jahre Erf. 1 ist auch okay.
8 A-Skills 19 Jahre 17 Skilsl Gesamt
Du hast Erwartungen von Spielern am Markt die es sowieso fast nicht gibt. Warum sollten die Leute ihre Spieler verkaufen wenns
a) keinen gescheiten Preis dafür bekommen aber später schon
b) die Spieler selbst brauchen.
Bei manchen Verkäufen frag ich mich auch, warum diese gemacht werden. nur aus finanzieller Not heraus kann sowas passieren, aber wieso glaubst sollte jemanden einen 20 Jährigen mit 15 A-Skills und 25 Gesamtskills und 2 Erfahrung verkaufen. Diejenigen die solche Spieler haben, haben halt rechtzeitig darauf gesetzt.
Und daher sehe ich genau hier das Problem von generierten Spielern. Diejenigen haben aktuell den Vorteil rechtzeitig auf diese Richtung zu setzen. Und generiert man jetzt Spieler nach, werden diese Leute benachteiligt. Da andere auch umschwenken können. (aber das wäre dann wieder einen lange Diskussion von generierten Spielern oder nicht und die gibts ja eh schon. Würde sich ja nur wiederholen)
Ich selbst würde ich gerne nachträglich umschwenken und mir mehr junge holen. Auch wenns nicht grad die 15 A-Skill Monster sind. Mir würde es auch reichen mit 10 A-Skills. Und ich versuchs, aber ich bin bißl zu knausrig aktuell. Ich hab das Geld aber naja ausgeben ist halt immer was anderes.