Zitat:
Zitat von waldgeist
das, was sonst viel mehr leute versuchen würde. die frage ist, wie kommen dann die sperren zustande - also ich glaube, man muss schon programmierer sein, um unaufgedeckt zu cheaten. und nicht mal dann - kamil ist schlauer, hat ordentlich erfahrung und kennt sein baby. und er verrät sicher grad die wichtigsten sachen nicht.
ich habe auch ein problem mit generierten spielern. aber ich mag auch keine rosinen. ich fordere nichts, schreibe aber, was ich denke, dass nicht vom tisch ist wenns so weiter geht.
meine erwartungen an den markt habe ich glaube ich bisher noch nie artikuliert; und ich fordere auch nichts.
|
Andersrum Kamil ist (wie wir alle grad wissen) auf Urlaub. Tja wie kommen dann die Sperren zustande?
Automatisch programmiert? (sehr mutig) Oder macht dies DBDTCaptain?
Hmmmm. Dann gelten aber schon mal gewisse Argumente die du bringst nichts.
War nicht auf dich bezogen mit den Transfermarkt. Sind ja einige andere die sagen, dass man generieren müsste. Oder dass aktuell nichts am Transfermarkt ist.
Wie gesagt ich sehe nichts davon. Abstriche muss jeder machen. Darauf wette ich. Auf die Fitness oder Kondi verzichten halt doch dann paar. Oder dann doch auf die Taktik. Oder eben auf B-Skills oder A-Skills. Den Spieler wo ich 40k hinlege oder 50 oder 60, hätte ich auch noch nicht gesehen. Sonst wäre es schon passiert.

Also mir fehlt auch noch der Spieler. Aber es ist für alle gleich. Wir alle haben das gleiche Material. Wir alle arbeiten mit den gleichen Bedingungen. Das nennt man Markt.

Jeder hatte die (fast) gleichen Anfangsbedingungen. Jeder ist seinen Weg gegangen. Manche klüger. Manche anders. Manche wirtschaftlich. Manche langfristig. Aber jeder ist halt irgendwie weitergegangen.
Daher finde ich jedes Eingreifen in den bestehen Markt als nicht gut.
Das einzige was zählen würde ist wenn in Saison 5 oder später erst die Jugendabteilung kommt. Dann gibts sicherlich ein Altersproblem bis dorthin. Aber wenn diese Saison 3 kommt, dann finde ich dies im Rahmen.
Sonst ists für alle gleich.
Das einzige warum man einen Markt beleben müsste, wissts ja eh schon.