Antwort

Alt 21.01.2010, 17:46
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Daumen runter

ich finds witzig, wie man in anderen threads ständig bezug auf hier nehmen kann... und das mit dem samariter, dass das so hart sitzt?

omg, entschuldige. wusste ja nicht, dass du gleich so tief betroffen bist, dass du mittlerweile stundenlang rumjammerst!

hast beim pushen damals auch gejammert, wenn der preis ned passte?

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 21.01.2010, 17:47
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
vielleicht liefert dir das der kamil. ich muss gar nix argumentieren. ich habe mich an das gespräch erinnert, als ich mal gezählt habe, wie viele auktionen es gibt, und es im forum für die user und auch dem kamil gemeldet. warum, und die einschätzung ist seine sache.

ich kann mich nur erinnern, es hieß, dass der markt sonst nicht in gang kommt.
Jetzt langts aber langsam!

1. Du führst dieses Zitat seit Beginn der Diskussion als Haupt"argument" an.

In "", weil dies noch nicht mal ein Argument darstellt, sondern nur eine zitierte Aussage!

Daher noch einmal die Aufforderung, erkläre uns wo der Markt nicht funktioniert oder unterlasse einfach dieses schwachsinnige Zitat!

Ich liefere dir gern auch noch einmal die Definition von Markt und allen Zutaten

2. Und auch wenn mir das Thema ebenfalls zum Hals raushängt, wie kommst bitteschön auf einmal dazu zu sagen, die Tormanntrainingsstrategie wäre die absolute Top-10-Garantie-Strategie, wo du dich vor 2 Wochen noch darüber ausgelassen hast, dass das Tormanntraining dringend überarbeitet werden muss, erzählst wie Minderungen und Verbesserungen im Verhältniss stehen, und abschließend Spieler auf den Markt gibst?

Geändert von AnteS. (21.01.2010 um 18:30 Uhr)
Alt 21.01.2010, 17:50
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 90

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
habe ich eh so verstanden. ich habe eh schon geschrieben, dass ich natürlich deine strategie wohl nicht richtig oder nicht gänzlich richtig einschätze. ist ja auch egal.
dazu müsste ich jetzt aber mal genau wissen wie du meine Strategie
einschätzt bzw was du an deiner ursprünglichen Meinung diesbezüglich
geändert hast um zu wissen was du da überhaupt bewertest
mMn ist "es gibt keine einzig richtige Strategie"!

ein bisschen pflanzen tun wir uns hier alle, da darfst nicht so wehleidig reagieren!
Alt 21.01.2010, 17:52
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Jetzt langts aber langsam!

1. Du führst diesen Scheiß seit Beginn der Diskussion als Haupt"argument" an.
bezüglich tormannstrategie 1 satz: vor meiner meldung war sie die top-strategie, nach meiner meldung - also auch vor 2 wochen - war sie es nicht mehr. ich habe mich selber zum wohl des spiels aufs gröbste torpediert. das ist fakt, und ich glaube, kaum wer hätte das gemacht - aber mir wird immer als ersten eigennutz unterstellt. das passt nicht zusammen.

ich weiß nicht, ob der markt so nicht auch irgendwie funktioniert.

ich habe es doch schon erklärt:
merkel und ich sprachen beim teamcheftreffen mit kamil. oms1968 (omg) könnte es auch gehört haben, weiß nicht, ob er nah genug saß. evtl. auch bookie, aber merkel sicher.
kamil sagte eben das wegen 1000, mir fiel auf, dass es weniger sind, ich schrieb es am 18. oder 17. 1. ins forum, und später auch an kamil.

keine ahnung, ob der markt dann nicht funktioniert; möglicherweise ist er dadurch einfach nicht genug in gang.

ich selber hätte es ja so gemacht: die jugendarbeit schnell programmieren und den markt noch 1-2 monate so lassen; generierte spieler habe ich immer als schlechtere lösung bezeichnet. mir war nur klar: es besteht handlungsbedarf.

offensichtlich findet kamil es für nötig - daher das posting.

jetzt kann ich mich auch von dir schon mit "sch..." anherrschen lassen...

ich bleibe immer sachlich, sogar bei diesen vielen unverständlichen persönlichen angriffen.

Geändert von waldgeist (21.01.2010 um 17:59 Uhr)
Alt 21.01.2010, 17:56
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
ein bisschen pflanzen tun wir uns hier alle, da darfst nicht so wehleidig reagieren!
ich versuche das auseinander zu halten und beweise ja auch homur.

aber dauernde angriffe (ich lasse dich weg) aus unterster schublade (ich brauche sie nicht zu zitieren) sind was anderes. ich halte es natürlich auch aus, aber ich wehre mich. und schon wieder wird das "überall" geschrieben - sogar im NEWS-bereich - und dann wehre ich mich vehementer; hoffe aber auch darauf, dass die verantwortlichen das in griff kriegen.

da bin ich in einer anderen, weniger lockeren position als du, vielleicht schaffst du es, dich da reinzuversetzen. und man kann es natürlich so drehen: "ist nur ein spiel" - der gleiche gibt dann ein ander mal die antwort: "da sitzen aber echte personen dahinter"

daher respekt vor dem anderen, und vielleicht auch vor der situation des anderen. und glaub mir, meine ist einfach leider eine spezielle.

Geändert von waldgeist (21.01.2010 um 18:03 Uhr)
Alt 21.01.2010, 18:06
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
egal auf wen das bezogen ist - ich glaube nicht, dass derartiges hier geduldet wird. es gibt grenzen.

ah:

ich zitiert das mal alles, dann kannst es nicht weglöschen.
Würde ich auch nicht

Willst diesen Komentar abstreiten Wer soll Tatsachen ahnden
Alt 21.01.2010, 18:16
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Würde ich auch nicht

Willst diesen Komentar abstreiten Wer soll Tatsachen ahnden
da kann er nix abstreiten. ist ja belegt.

aber immer ohne konsequenzen geblieben. klar, bei der laut ihm beiteiligten hochkaräter...

der gerald und co haben immer gesagt, dass sie nix gemacht hätten, aber der wg hat sie damals in dem post angeschwärzt. aber er... naja, verträgts trotz screenshot nicht.

Alt 21.01.2010, 18:18
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, irgendjemandem im zusammenhang mit einer sachlichen diskussion noch dazu vorzuwerfen, in einem anderen spiel gecheated zu haben. kenne den screenshot nicht.

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
ich finds witzig, wie man in anderen threads ständig bezug auf hier nehmen kann... und das mit dem samariter, dass das so hart sitzt?
kannst du dir wirklich nicht vorstellen warum?
Alt 21.01.2010, 18:19
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:

kannst du dir wirklich nicht vorstellen warum?
nein, weil ich dich weder schimpfte noch beleidigte. langsam bekomme ich aber lust dazu...

Alt 21.01.2010, 18:26
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bezüglich tormannstrategie 1 satz: vor meiner meldung war sie die top-strategie
ok, seh ich anders, und habe deine Aussagen ebenfalls immer so verstanden, dass ein Tormanntraining selbst mit 30 Leuten nicht funktionabel ist

Missverständnis, abgehakt und muss auch nicht mehr thematisiert werden. Da ist es tatsächlich viel wichtiger, Möglichkeiten für ein vernünftig funktionierendes Tormanntraining auszudiskutieren, als nachträglich Vorwürfe laut werden zu lassen. Kann mich da an die Erzählungen von der Vip-Geschichte zu Beginn von TC erinnern. Jedes Spiel trägt zu Beginn den ein oder anderen Fehler in sich. Muss mich dahingehend (zu recht) auch noch selber ein wenig editieren.

Zitat:
Zitat von wg
ich habe es doch schon erklärt:
merkel und ich sprachen beim teamcheftreffen mit kamil. oms1968 (omg) könnte es auch gehört haben, weiß nicht, ob er nah genug saß. evtl. auch bookie, aber merkel sicher.
kamil sagte eben das wegen 1000, mir fiel auf, dass es weniger sind, ich schrieb es am 18. oder 17. 1. ins forum, und später auch an kamil.
OK, danke erst mal dafür. Hab ich so glaub ich noch nicht gelesen. Aber:

Zitat:
Zitat von wg
- ich weiß nicht, ob der markt so nicht auch irgendwie funktioniert.

- keine ahnung, ob der markt dann nicht funktioniert; möglicherweise ist er dadurch einfach nicht genug in gang.
Genau diese Unsicherheit trägt bei mir nicht gerade zu einer Akzeptanz bei. Ich erkenne darin auch keine Argumentationskette für generierte Spieler. Zu sagen, ich bin für generierte Spieler, weil der Kamil einst gesagt hat, dass sonst der Markt zusammenbricht, stellt auch ein wenig deine Glaubwürdigkeit in Frage. Sonst hattest immer auch ein paar Argumente und konntest "Für und Wider" vernünftig abwiegen. Ich denke damit haben hier die meisten ein Problem. Und gebetsmühlenartiges Wiederholen verschlimmert das ganze nur mehr und provoziert Pauschalisierungen. Da musst du auch ein wenig kritikfähig sein.

Ob da irgendein Hintergrund bzgl. deiner Aktivitäten am Markt besteht, macht die Sache für manche vielleicht noch anrüchiger, wäre mir aber völlig egal, da der Markt jedem zugänglich ist und jeder daraus Profit schlagen kann. Ich bin Händler, ich weiß das nur zu gut

Und abgesehen davon bin ich weiterhin erst für Trainer und anschließend eine Jugendabteilung. Beziehungsweise würde ich gern vor dem Start der Jugendabteilung wissen wollen, was ich für einen Trainer auf den Tisch legen muss. Denn da wirds tatsächlich um spielentscheidende Summen gehen. Nicht um die paar lächerlichen Kröten wie bei den derzeit gehandelten Spielern

Antwort

Lesezeichen