vielleicht liefert dir das der kamil. ich muss gar nix argumentieren. ich habe mich an das gespräch erinnert, als ich mal gezählt habe, wie viele auktionen es gibt, und es im forum für die user und auch dem kamil gemeldet. warum, und die einschätzung ist seine sache.
ich kann mich nur erinnern, es hieß, dass der markt sonst nicht in gang kommt.
verzeih bitte meine mutmaßungen über deine strategie. wie ich mit der art, wie ich spiele, damals lag und jetzt lag, kannst du natürlich auch nicht beurteilen. nur soviel: dürfte man noch so viele tormänner trainieren, wie man will, wäre ich jetzt ganz woanders. also der satz "du lagst auch nicht richtig" ist wohl ein einziger hohn. du weißt, weshalb man nur mehr 7 tormänner trainieren darf.
bezüglich einer erfolgreichen strategie würde ich dir folgendes raten:
1. junge spieler kaufen (mit passenden nebenvoraussetzungen)
2. am besten 16 bis 18, und die entweder im radl rotieren lassen oder 10/13 bevorzugen
3. vor allem nur skills trainieren
und daraus hast du folgendes:
1. ein super team
2. super spieler, mit denen man nach bedarf, dosiert oder vehement, auch am markt agieren kann
du hast sicher auch eine super-strategie, aber die überschneidet sich vielleicht in gar keinem punkt mit der obigen; das ist ja das coole - so viele wege.
auch mir stehen ständig viele wege offen. ich kann entscheiden. auch durchaus spontan.