ich agiere denke ich als einer, der andere ansichten so akzeptiert, dass ich darüber diskutiere, und nicht meine, jemand würde jemandem etwas einreden wollen. ich liefere sachliche, überlegte argumente. (viele andere auch, die sind eh erkennbar). einreden würde bedeuten, dass es keine sachlichen argumente und eingehen auf antworten, diskussionbeiträge und argumente/ansichten anderer gebe. - ich versuche hier fairer zu argumentieren, von mir hat man in diesem zusammenhang noch nicht gelesen, dass die leute, die meinen, auftrainierte goalie-skills wären WENIGER WERT als bei feldspielern, jemandem was "einreden wollten".
und das, obwohl eine motivation für solche argumente bei manchen möglicherweise einfach die ist, dass ich (oder andere, die ähnliche meinungen vertrete, aber auch die käufer, die sie kaufen) tormänner verkaufe und gleichzeitig über dieses thema rede.
aber wollen wir das hier nicht lassen? ich habe jetzt eh versucht, das zu kanalisieren; gerne reden wir hier über was anderes. aber das gilt dann für alle. und freiwillig natürlich, vorschreiben kann das weder ich noch sonst wer.
edit: aber ich möchte, dass dies mein letzter beitrag bzw. meine letzte antwort auf einige sicht hin hier sind muss. redet doch hier über was anderes und helft mit, es hier gut sein zu lassen. ich tue es auch, gerne.