Alt 14.01.2010, 17:19
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ja, das wichtigste Spiel unserer Fussball-Geschichte. Ging ja um alles in diesem Match soweit ich mich erinnere ... oder? Warum würden wir sonst noch immer darüber reden

Aber wahrscheinlich sind das alles Komponenten die zu einer fehlenden Vereins-/Mannschaftsgebundenheit meiner Person geführt haben... Noch dazu ein Salzburger... Weiß nicht wie viel man davon in D mitbekommt, aber da geht's zu
da Leipzig nicht unweit von Dresden entfernt liegt, ist das Thema Salzburg in Sachsen und Deutschland aktueller denn je

wenn ein Konzern einen 5-Ligisten dazu bekommt, seine Identität aufzugeben (und der SSV Makranstädt kann gut und gern auch als heimatverbunden und langlebig gewertet werden), die Regularien des DFB umgeht und einen Fußballverein "Rasenball Leipzig" schimpft (denn dahinter verstecken sich bekanntlich die Initialien RB Leipzig) um dann in besagter 5.Liga einen Etat von 2-3 Millionen zu stemmen, was soll man dann noch von dieser "Fußball-Welt" halten

sie als heil zu bezeichnen entbehrt eh schon längst jeder Logik

und das Wort Wettbewerbsverzerrung (denn dieser neue Verein wird vom Verband äußerst bevorzugt behandelt) wurde nicht nur in der örtlichen Fanszene mehrfach in den Mund genommen

Lesezeichen