h.nes, der mangel an goalies ist jetzt schon da; und da 70% des trainiererpotenzials mittelfristig wegfällt - ja bitte, was rede ich da herbei? werden es denn deiner meinung nach mehr? änderungen sind nicht in sicht, außer, man setzt sponsoring, trainer, jugend, friendlies zurück - da gibt es null anzeichen trotz anfragen. was ich sage, ist absolut solid.
reine trainees ohne spielerfahrung ist alles, was es jemals geben wird (ausnahmen negierbare größen) nie mehr - aber doppelt so viele skills sind schon da (derzeit von 5askills, bald von 6, wette ich, und ende).
echte topgoalies sind nicht das, was man sich ausmalt oder wünscht (austrainierte, nehm ich an - derzeit ein hirngespinst, das macht niemand mit vernunft - meinst nicht?), sondern topgoalies sind immer jene, die die besten im spiel sind. - und es wird kaum was besseres produziert werden, ohne änderung. wenn ja, dann haben wir innerhalb von saisonen vielleicht im promillebereich vereinzelt welche - von leuten, die dem irrtum unterliegen, das mache sinn. - austrainierte erfordern 6 SAISONEN. und maximal kriegt man 7 als trainierer. 6 saisonen verzicht an aufstieg, geld, mannschaft etc. - das macht NIEMAND.
drum rede ich nix herbei, das ist schon da. gibt kaum was einleuchtenderes, finde ich.
geändert wurde die sache übrigens, weil ich einen möglichen bug meldete: ich vermutete, dass man 30 goalies trainieren könnte und meldete das. daraufhin kam die regel mit 7 torleuten. soviel zu meiner integrität - ich wusste, dass ich mir da ins eigene fleisch schneide. sehr. tat es aber, um des spiels willen. - das wäre so, als würdest du durchsetzen, dass plötzlich 5000 16-jährige auf den markt kämen, h.nes. tätest du das? ich tat derartiges. muss mich aber mit manipulationsvorschlägen, untergriffen (hier grad nicht), anfeindungen (hier grad nicht) rumschlagen, respektlosigkeiten (hier grad nicht) - und opfere die möglichkeit, meine strategie erfolgreicher durchzuziehen, dem, dass ich das spiel höher setze und bugs aufzeige. vielleicht ändert das die sichtweise ein den respektfaktor von einigen gegenüber mir etwas...