Zitat:
Zitat von andi93
In der 1.HZ scheint es so, als wärst du gar nicht aus deiner eigenen hälfte rausgekommen. Du hast da nur eine Bewertung in Verteidigung. Du warst das taktikstärkere Team und hast die Angriffe bekommen, konntest diese allerdings nicht wirklich ausspielen (Mangel an Spielaufbau o. auch der Taks die du in den vierteln gespielt hast).
In der 2.HZ hat der gegner die Angriffe bekommen, konnte aber genausowenig daraus machen wie du in der 1.HZ. Wenigstens hat sich das spiel in der 2.HZ irgendwann mal vorm gegnerischen tor abgespielt, liegt vlt. daran dass der gegner in der 2.HZ Hoch in den Strafraum gespielt hat.
Ist jetzt meine Interpretation des Spielberichts. Jedoch ohne Gewähr.
|
Okay, dann habe ich die Angriffe aufgrund der Gesamtaktik bekommen (Trainer und alle Spieler), aber dann überhaupt nicht weiterführen können, weil die beteiligten Spieler zu schwach in der jeweiligen Taktik waren bzw. die Skills nicht ausreichten. Inwiefern haben da die gegnerischen Offensivspieler Einfluss darauf genommen (beim Abfangen), zählen da deren Defskills?