Alt 13.12.2009, 21:49
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 39
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bist du dann angfressen weil der 5. mitaufsteigt? Sorry aber das kannst du gar nicht. Finde ich eine falsche Einstellung.
Nein, dann bin ich angefressen, weil ich aufgestiegen wäre, wenn die Regel von Anfang an so gelautet hätte.

Es gibt genug Unbekannte in diesem Spiel. Ich will auch gar nicht alles über die Engine wissen und mir alles ausrechnen können - aber zu wissen, ob ein bestimmter Tabellenplatz den Aufstieg bedeutet, ist ja wohl in einer Fussballliga nicht zuviel verlangt. Sicher gibt es hin und wieder unvermeidbare Einzelfälle. Ich habe ja auch den Vergleich gebracht, dass die PC-Teams ihre Lizenzauflagen nicht erfüllen und deswegen zwangsabsteigen. Nur hier handelt es sich nicht um Einzelfälle, sondern um ein systematisches Vorgehen, wenn alle 5. aufsteigen dürfen. Davon leite ich ab, dass die Fairness gebietet, dies zu Beginn der Meisterschaft festzulegen und öffentlich zu kommunizieren.

Lesezeichen

Stichworte
aufstiegsmodus, aufstiegssystem, dbdt, du-bist-der-teamchef, fitness, motivation, prämien, saisonpause