Zitat:
Zitat von bmwf1
Eine Kleinigkeit hast dann eh noch vergessen zu erwähnen  Vielleicht Absicht, vielleicht auch nicht 
|
Ich vergesse nichts mit Absicht, bloß aufgrund von Nichtwissen

(außer du spielst auf die Veränderungen bei taktischer Unterlegenheit an oder aber dem Spielen einer trainerfremden Taktik bzw. dessen Ausrichtung fremder Taktik)
Irgendwie hab ich derzeit tatsächlich große Lust ein paar "Geheimnisse" auszuplaudern, wobei die natürlich nicht allen geheim sind. Was fällt mir denn noch ein?
- Torabwehr: Setzt sich zusammen aus XP, Strafraumbeherrschung und Ballabwehr des Torwarts, sowie dem Deckungswert des letzten Verteidigers. Eingeschlossen natürlich die prozentualen Abzüge durch die Fitness (ups, noch was verraten)
- Torgefährlichkeit: Aus Xp und SK des Stürmers, sowie der Stürmerzahl und der Verteidigerzahl des Gegners, dazu kommt dann noch der Passen-Wert des Passgebers. Alles natürlich eingeschlossen der prozentualen Abzüge.
- Off. Trainer z.B. trainieren besser offensive Skills und Taktiken
- Mehr Spieler = Mehr Steigerungen... Insofern machen selbst 30 Spieler Sinn, wenn auch bloß um sie gewinnbringend später zu verkaufen.
So, das muss erstmal reichen
PS: Alles ohne Gewähr
Lg Mäk