Antwort

 

  #201  
Alt 28.11.2009, 05:46
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

ich habe gestern mit einem anderen tc diskutiert, was mit der fitness in der saisonpause mit der fitness passiert. wir sind auf keinen grünen zweig gekommen, daher wollte ich hier noch mal fragen, was ist richtig:
wird die fitness auf den ausgangswert zurückgesetzt oder bleibt sie gleich?
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 28.11.2009, 09:21
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich weiß es nicht ganz genau - aber ich glaube, dass sie nicht (zwingend) auf den ausgangswert zurück gehen.

wenn die fitness schon in der pause so funktioniert, wie sie schließlich neu funktionieren wird (also dynamischer - urvorschlag von meinem geschätzten ligakollegen h.nes) - dann sollte es so sein, dass die fitness in etwa so hoch wieder steigt, dass wie sie in den drei spielen gefallen ist.

aber da tun sich wieder fragen (an kamil oder einen user, der sich das gut gemerkt hat, sofern so klar) auf:
- wir haben 2 spiele pause, machen die spieler dann einen steigerungssprung von 2 mal y? (also 1y = 3x; 1x ist fitnessverlust in einem spiel; x und y sind variabel, wobei y [ca.] 3 mal x ist)
- gibt es eine obergrenze (ausgangswert?) oder kann die fitness darüber hinaus steigen nur durch pausieren, ohne training

lg wg
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 28.11.2009, 11:02
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich weiß es nicht ganz genau - aber ich glaube, dass sie nicht (zwingend) auf den ausgangswert zurück gehen.

wenn die fitness schon in der pause so funktioniert, wie sie schließlich neu funktionieren wird (also dynamischer - urvorschlag von meinem geschätzten ligakollegen h.nes) - dann sollte es so sein, dass die fitness in etwa so hoch wieder steigt, dass wie sie in den drei spielen gefallen ist.

aber da tun sich wieder fragen (an kamil oder einen user, der sich das gut gemerkt hat, sofern so klar) auf:
- wir haben 2 spiele pause, machen die spieler dann einen steigerungssprung von 2 mal y? (also 1y = 3x; 1x ist fitnessverlust in einem spiel; x und y sind variabel, wobei y [ca.] 3 mal x ist)
- gibt es eine obergrenze (ausgangswert?) oder kann die fitness darüber hinaus steigen nur durch pausieren, ohne training

lg wg
Also es wird, wie du richtig gesagt hast, nicht auf den Ausgangswert zurückgesetzt.

Ob die Fitness um 2y steigt ist nicht ganz klar. Ich gehe davon aus, weil es logisch ist, aber es gab meines Wissens nach keine offizielle Stellungnahme (außer ich habe sie überlesen, aber gemerkt hätte ich es mir )

Die Obergrenze ist 10. Jeder Spieler kann das Maximum ohne irgendein Training oder ähnliches erreichen. Also alle Kaderspieler, die nie spielen, werden Fitness 10 haben nach einigen Spielen auf der Bank/Tribüne (kein Unterschied soweit ich weiß).

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 28.11.2009, 13:14
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 84
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.404

Awards-Schaukasten

Standard

dynamisch würde für mich bedeuten, der Fitnessgewinn nach einer
Pause ist im 1.Spiel größer als der FG wenn er noch ein weiteres Spiel pausiert,
glaub das hat der Kamil auch so gedeutet!

und der Verlust von Fitness sollt eigentlich immer größer werden
je mehr Spiele am Stück ein Spieler im Einsatz ist, ob das auch
so gelöst wird konnte ich nicht wirklich raus lesen.

zudem werden die Intensitäten und ständiges über´s Kondilimit gehen
bei den einzelnen Spielen hoffentlich auch einen Aufschlag im Fitnessverlust
finden, hoffe ich zumindest.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 28.11.2009, 13:28
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

info: ich hab mal ein paar beiträge hierher verschoben, die waren an ihrem ursprungsort off topic
__________________
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 28.11.2009, 18:23
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 6
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.158
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Die Obergrenze ist 10. Jeder Spieler kann das Maximum ohne irgendein Training oder ähnliches erreichen. Also alle Kaderspieler, die nie spielen, werden Fitness 10 haben nach einigen Spielen auf der Bank/Tribüne (kein Unterschied soweit ich weiß).

mfg Spretilof
Ein Wunder - ein Wunder - ein Wunder an Fitness!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7e83a11908de7d
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 28.11.2009, 19:22
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Ein Wunder - ein Wunder - ein Wunder an Fitness!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7e83a11908de7d
allerdings. fitness 11 durch einen anzeigefehler bei der rundung lass ich mir ja noch einreden, aber 13 kann definitiv kein rundungsfehler mehr sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 30.11.2009, 05:33
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
allerdings. fitness 11 durch einen anzeigefehler bei der rundung lass ich mir ja noch einreden, aber 13 kann definitiv kein rundungsfehler mehr sein
ich hab auch einen 12er fitness-spieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0a49d5e4ffb99e

übrigens danke fürs verschieben von meinem beitrag

und noch was: macht es einen deutlichen unterschied bei der fitness, wenn ich 4 mal kraftsparend spiele (da es bei mir eh um nichts mehr geht)?
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 30.11.2009, 05:41
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
allerdings. fitness 11 durch einen anzeigefehler bei der rundung lass ich mir ja noch einreden, aber 13 kann definitiv kein rundungsfehler mehr sein
Und ich hab mir gedacht, das der Mißstand schon geändert wurde
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 30.11.2009, 08:09
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 6
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.158
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Und ich hab mir gedacht, das der Mißstand schon geändert wurde
Vielleicht geht die Fitness bis 20, wie ein normaler Skill eben.
Oder gibt es ein Adminpost wo definitiv geschrieben worden ist,
dass Fitness nur bis 10 geht?

MfG
OMS
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.