Antwort

Alt 27.11.2009, 15:12
wonti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Gärtner
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|7
Rangliste: 335
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Dann war es aber sehr schlecht gemacht. Ich sag nur die Bosna-Connection hat bei TC weit über 300 Transfers gravierend geschoben und es ist ihnen genau EIN Mal passiert, dass ein Spieler an sie ging - nämlich beim ersten Mal.
Oki das wusst ich nicht, dann ist meine ansicht ein bisschen zu blauäugig dachte nicht dass das mit einer sochen Professionalität betrieben wurde..
Alt 27.11.2009, 15:13
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kann total falsch liegen, aber wenn ich nur mittels Trennung des Netztes meine IP erneuern kann und mit großer Wahrscheinlichkeit eine neue IP bekomme, was denkst du ist dann möglich?
So einfach ist es nicht. Bei der TA bekommst du z.B. nur dann ziemlich sicher (und auch das nicht garantiert) eine neue ADSL-IP, wenn dein Modem mehr als 9 Stunden ausgeschaltet war. Zumindest ist das bei mir so.
Alt 27.11.2009, 15:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
So einfach ist es nicht. Bei der TA bekommst du z.B. nur dann ziemlich sicher (und auch das nicht garantiert) eine neue ADSL-IP, wenn dein Modem mehr als 9 Stunden ausgeschaltet war. Zumindest ist das bei mir so.
lt. Reini dürfte es auch anders gehen.
Er hat eine wechselnde IP und hat für Rapidshare eben seine Verbindung getrennt und dann wieder erneuert und hat eine neue IP bekommen und konnte dort einen Download fortsetzen.
So ca. hat er es geschildert. Ich mag das Post aber jetzt nicht raussuchen.
Er hätte nichts gesagt dass er 9 Stunden warten musste. Oder 9 Stunden dazwischen gelegen sind.

Aber auch wenn es 9 Stunden dauert, ist dies bei einem Transfer der mindestens 2 Tage dauert leicht möglich.

Wie gesagt ich habe NULL Ahnung davon.
Alt 27.11.2009, 15:21
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Er hat eine wechselnde IP und hat für Rapidshare eben seine Verbindung getrennt und dann wieder erneuert und hat eine neue IP bekommen und konnte dort einen Download fortsetzen.
Dabei ist Rapidshare doch eh so billig. Hab nen Account und dann geht sowas von die Post ab.
Alt 27.11.2009, 15:25
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Sofern ich das richtig in erinnerung habe Verwendet man in diesem fall bei Rapidshare ein Programm was dir "Imaginär" die verbindung trennt un um eine Neue IP ansucht.... und nachdem die Filme ect in teile gesplited sind brauch da schon ein paar IP's ..... so ca 10 Pro Film wenn ihn gleich haben willst...!
10 IP's vom Telekom austia a net mehr die ein ander User zufällig bekommen kann ....
Alt 27.11.2009, 15:29
sutti85 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 3
S|U|N: 2|3|0
Rangliste: 1804
Standard Sehr gut

Na passt, dann geh mas an!!!!
Alt 27.11.2009, 15:31
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von wonti Beitrag anzeigen
Sofern ich das richtig in erinnerung habe Verwendet man in diesem fall bei Rapidshare ein Programm was dir "Imaginär" die verbindung trennt un um eine Neue IP ansucht.... und nachdem die Filme ect in teile gesplited sind brauch da schon ein paar IP's ..... so ca 10 Pro Film wenn ihn gleich haben willst...!
10 IP's vom Telekom austia a net mehr die ein ander User zufällig bekommen kann ....
Sorry stimmt natürlich nich so weil ich werd mich nicht nach jedem IP wechsel bei TC einloggen
Alt 27.11.2009, 17:05
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

Zu dem Thema mit 3 und anderen mobilen Betreibern: Der jeweilige Dienst verwendet (leider) immer ganz gerne mal eine IP die davor schon jemand anderes gehabt hat (was heißt, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber es gibt sie), womit es manchmal zu Problemen kommen kann beim einkaufen!

Mir gehts genauso, bin derzeit im Kosovo stationiert und habe daher nur Zugriff auf das Öffentliche Internet, dass aber die Deutschen, die Österreicher und die Schweizer verwenden, somit kann ich den Transfermarkt wohl die nächsten 6 Monate mal vergessen

Ist aber auf jeden Fall Klasse dass er schon startet!! Finde ich wirklich super, da stecken ein paar Leute wieder einen Haufen Arbeit rein!

Gratuliere zu diesem großen Fortschritt!

Spiel ist wieder mal Klasse geworden!
Alt 27.11.2009, 17:50
Benutzerbild von gerry_k
gerry_k Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Liga:  1. Klasse/86
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 6751
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Es gibt 5.000 Teams á 18 Spieler.

Das sind 90.000 mögliche Spieler. Du kannst jetzt bei 72 Spielern nicht mitbieten (Das sind die 4 Teams Deiner Kollegen)

was ist da wettbewerbsverzerrend?????

für einen Moderator eine ziemlich unqualifizierte Antwort:

es werden vermutlich kaum alle 90.000 Spieler gleichzeitig auf den Markt
kommen, insofern wird der erheblich kleiner sein.

Gleichzeitig werden die EarlyAdopter wie wir sie sind auf kurz oder lang auch die oberen Ligen bevölkern und dadurch vermutlich auch die höherwertigen Spieler handeln. Und deren Zahl wird dann auch äusserst überschaubar bleiben. Ergo ergibt sich das Problem vielleicht nicht unmmittelbar aber aller vorraussicht nach ab den nächsten Saisonen nachhaltig.

Ich denke es gebe auch Möglichkeiten den Transfermarkt anders zu überwachen, sollte diese Ip-Einschränkung die einzige Möglichkeit zur Verhinderung des Transferpushens sein werden wir die auch akzeptieren.

Diskutabel ist es, denk ich jedoch, alle mal.
Alt 27.11.2009, 18:36
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von gerry_k Beitrag anzeigen
Gleichzeitig werden die EarlyAdopter
hackelt da etwa einer bei Microsoft?

Antwort

Lesezeichen