Antwort

Alt 26.11.2009, 12:43
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Darf auch gekündigt werden Wenn ja wieviele pro Tag

Wie lange muß ich den Spieler behalten

Ist Daytrading möglich Oder kostet das extra wenn man den Spieler nach einem Tag wieder verkauft

Fragen über Fragen
x2 zu allen diesen Fragen, die sind das eigentlich wichtigste.

Btw. 10% Verkaufssteuer find ich heftig. Ich hätte eher 0.5% Gebotssteuer gemacht und nur 5% Verkaufssteuer. Dann hätte man die Pusherei gleich mal ordentliche limitiert.
Alt 26.11.2009, 12:56
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

GUT, ABER wenn ich Mal in einem Internet Cafe online geh und andere im selben Cafe auch schon online gegangen sind, bedeutet das, dass ich deren Spieler nicht erwerben kann?!? oder wenn in meiner Firma von 1000 PC´s alle auf die selbe IP rennen und mehrere TC zocken kann ich auch nicht deren Spieler kaufen?!?

ich verstehe schon die versuchte Einschränkung gegenüber denen, die sich einen Vorteil verschaffen wollen, aber dadurch werden auch die anderen, die fair spielen, teilweise einen Chance beraubt!!!

Die einzige Möglichkeit zum uneingeschränkten Spielerkauf besteht, wenn ich also nur noch zu Hause an meinem PC online gehe, sehe ich das richtig???
Alt 26.11.2009, 12:57
Benutzerbild von Hubi1969
Hubi1969 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: RB Wels
Platzierung: 2
S|U|N: 4|4|0
Rangliste: 2103

Awards-Schaukasten

Standard

ich finds toll das am montag mal der transfermarkt öffnet -- BRAVO
Alt 26.11.2009, 12:59
Benutzerbild von erdhund
erdhund Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Soccer-Girls
Platzierung: 3
S|U|N: 4|4|0
Rangliste: 1271
Standard

sehr gut das der transfermarkt startet !

schade nur das euch nichts besseres eingefallen ist als der TM vom alten TC. da ist wieder tür und tor geöffnet um wieder zu manipulieren.

aber ihr werdet schon wissen was ihr macht.

lg erdhund
Alt 26.11.2009, 14:04
Benutzerbild von ewok
1-fach Premium-User ewok Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 1179
Standard

fallen die Gebühren auch an wenn der Rufpreis nicht erreicht wurde?
Alt 26.11.2009, 14:16
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
GUT, ABER wenn ich Mal in einem Internet Cafe online geh und andere im selben Cafe auch schon online gegangen sind, bedeutet das, dass ich deren Spieler nicht erwerben kann?!? oder wenn in meiner Firma von 1000 PC´s alle auf die selbe IP rennen und mehrere TC zocken kann ich auch nicht deren Spieler kaufen?!?

ich verstehe schon die versuchte Einschränkung gegenüber denen, die sich einen Vorteil verschaffen wollen, aber dadurch werden auch die anderen, die fair spielen, teilweise einen Chance beraubt!!!

Die einzige Möglichkeit zum uneingeschränkten Spielerkauf besteht, wenn ich also nur noch zu Hause an meinem PC online gehe, sehe ich das richtig???

es werden ja nicht alle tcs nur in deiner firma sitzen oder ins gleiche i-net cafe gehen... wenn dort nur 5-10 Leute spielen ist das im Vergleich mit der Gesamtanzahl der TCs und somit möglichen Transfers mehr als wenig.

In andere Spielen wird ganz anders durchgegriffen...
Alt 26.11.2009, 14:17
Benutzerbild von Manchester
Manchester Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 6|2|9
Rangliste: 1857
Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
wieso wenn Markt am Donnerstag 11Uhr startet-ist noch genug Zeit bis zum Wochenende....

bez. Fairness- die ganze Saison haben alle mit dem Startkader gespielt und daraus versucht das beste rauszuholen (oder auch nicht)
vordem letzen Spieltag gibt es nun aber die Möglichkeit sich andersweitig zu verstärken , was aber natürlich nicht sofort alle nutzen können- aus verschiedenen Gründen- vieleicht nicht so oft online, gerade verreist oder kein Geld wegen Stadionausbau etc.
Insofern ein Bevorzugung von aktiven Usern- die noch reagieren können um z.b überraschend in den Aufstiegs-oder Meisterschaftskampf einzugreifen.
Hi!
also als erstes mal sind echt tolle enuigkeiten!
vielen dank an alle die das ermöglichen/haben

wegen fairness sehe ich auch keinen unterschied egal ob der TM jetzt am Mo oder am Do öffnet! deswegen wurde ja auch jetzt schon gepostet damit so ziemlich alle das motbekomme können! das sind ca. 4 tage ich glaube das das genügen SOLLTE!
Alt 26.11.2009, 14:21
Benutzerbild von Manchester
Manchester Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 6|2|9
Rangliste: 1857
Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen

naja das stimmt schon.
ich hätte dan ja auch das selbe problem wenn ich bei meinem freund online gehe kann ich dan keien spieler mehr von ihm kaufen oder..??
Alt 26.11.2009, 14:24
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Manchester Beitrag anzeigen
naja das stimmt schon.
ich hätte dan ja auch das selbe problem wenn ich bei meinem freund online gehe kann ich dan keien spieler mehr von ihm kaufen oder..??
das ist richtig. aber vielleicht ist es ja auch besser, wenn freunde untereinander keine spieler kaufen können
Alt 26.11.2009, 14:28
Benutzerbild von ElSebastiano
ElSebastiano Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Jacobi FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4857
Standard

Super! Jetzt gehts voran!

Gruß