Antwort

Alt 23.11.2009, 11:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich hab einen ausgeglichenen kader erwischt. zwar 2 vollwasen/luschen, aber taktikmäßig eigentlich recht gut. somit spiel ich auch mittelmäßig mit!

ich denk auch, das die große masse es "gut" erwischt hat. das einige glück hatten, jedoch es jetzt schon nach 14 spielen schwer zu sagen, das es nurmehr auf den "startkader" zurückzuführen ist, da ja auch schon 14+ trainings waren. also hat der faktor mensch in dem fall wieder gezogen
Nicht unbedingt. Man kann sich die Mannschaftsteilbewertung von jedem vom 1. Spiel anschauen. Und das ist reiner Startkader. Das hat mit der Fähigkeit nichts zu tun.
Klar müssen die dann auch damit umgehen können. Aber wenn ein XY damit umgehen kann, dann hat er den Vorteil schon mal gegenüber einen der dies nicht so erwischt hat.

Wie gesagt das sind aber verdammt wenige.
Alt 23.11.2009, 11:19
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt. Man kann sich die Mannschaftsteilbewertung von jedem vom 1. Spiel anschauen. Und das ist reiner Startkader. Das hat mit der Fähigkeit nichts zu tun.
Klar müssen die dann auch damit umgehen können. Aber wenn ein XY damit umgehen kann, dann hat er den Vorteil schon mal gegenüber einen der dies nicht so erwischt hat.

Wie gesagt das sind aber verdammt wenige.
du musst aber auch dazurechnen, das du nicht 1zu1 das erste spiel eines jeden hernehmen kannst, weil es unterschiedliche spiele auch waren. vielleicht hast gegen einen inaktiven gespielt oder aktiven. vielleicht hast noch nicht optimal aufgestellt. vielleicht hast du noch die falschen taktiken gespielt usw....

ich hab auch schon viel probiert und bin nun so weit, das ich sagen kann, es ist solala. wobei das jetzige spiel gegen dich wohl meine letzte grosse umstellung war/ist. danach hab ich einiges zum vergleichen und herauszufinden, was nun das beste war
Alt 23.11.2009, 12:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
du musst aber auch dazurechnen, das du nicht 1zu1 das erste spiel eines jeden hernehmen kannst, weil es unterschiedliche spiele auch waren. vielleicht hast gegen einen inaktiven gespielt oder aktiven. vielleicht hast noch nicht optimal aufgestellt. vielleicht hast du noch die falschen taktiken gespielt usw....

ich hab auch schon viel probiert und bin nun so weit, das ich sagen kann, es ist solala. wobei das jetzige spiel gegen dich wohl meine letzte grosse umstellung war/ist. danach hab ich einiges zum vergleichen und herauszufinden, was nun das beste war
Kannst du aber auch nicht 1:1 machen. Warum? Weil du Fitnessverlust hast. Und der macht schon auch einen Unterschied.
Kommt allerdings wieder drauf an wie du vergleichst.
Ganz genau kann man eh nie vergleichen. Das ist richtig. Aber man kanns schon so ca. ausbauen.
Aber wenn ich manche Spieler anschaue die gepostet werden, dann wundert es mich nicht wenn manche eine bessere Bewertung zusammenbekommen und dann sieht man schon ob es am Training gelegen ist oder von den Startwerten schon hoch war.
Wie gesagt (ich wills weiterhin betonen, damit es nicht untergeht) das sind sicherlich Ausnahmen. Aber die gibt es. Toll wennst einen Spieler hast mit 4-6 Gesamtskills der aber dann Taktisch die Punkte kassiert hat. Dann hast zwar auch gleichviele Punkte wie jemand anderer aber du hast es einfach besch... verteilt. Und das sind Startwerte.
Alt 23.11.2009, 14:24
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6031
Standard

Viel Glück für das heutige spiel
Alt 23.11.2009, 15:52
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

ja, viel glück an alle.

ich bin derzeit zu dem schluss gekommen, dass die unterschiede nicht so gravierend sind, dass nicht ein fähiger teamchef derzeit jedes team daheim schlagen könnte. gute bewertungen kommen ihmo aus sehr stark deshalb zustande, weil die gegner schwach sind/vor allem schwach agieren.

aber es gab unterschiede, und damit einen prozentsatz an erfolg/misserfolg, der in der anfangskonstellation begründet ist. ich glaube nur, dass er nicht sehr groß ist. aber er ist noch wegzuleugnen.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...032#post515032
Alt 23.11.2009, 16:16
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, viel glück an alle.

ich bin derzeit zu dem schluss gekommen, dass die unterschiede nicht so gravierend sind, dass nicht ein fähiger teamchef derzeit jedes team daheim schlagen könnte. gute bewertungen kommen ihmo aus sehr stark deshalb zustande, weil die gegner schwach sind/vor allem schwach agieren.

aber es gab unterschiede, und damit einen prozentsatz an erfolg/misserfolg, der in der anfangskonstellation begründet ist. ich glaube nur, dass er nicht sehr groß ist. aber er ist noch wegzuleugnen.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...032#post515032
danke, ein "geist"reicher eintrag

ich denk auch, das ein "fähiger" manager ein jedes team dementsprechend hin bekommt! auch der bazino
Alt 23.11.2009, 16:19
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

das war eh und je unbestritten.