Zitat:
Zitat von Mor_Lock
du musst aber auch dazurechnen, das du nicht 1zu1 das erste spiel eines jeden hernehmen kannst, weil es unterschiedliche spiele auch waren. vielleicht hast gegen einen inaktiven gespielt oder aktiven. vielleicht hast noch nicht optimal aufgestellt. vielleicht hast du noch die falschen taktiken gespielt usw....
ich hab auch schon viel probiert und bin nun so weit, das ich sagen kann, es ist solala. wobei das jetzige spiel gegen dich  wohl meine letzte grosse umstellung war/ist. danach hab ich einiges zum vergleichen und herauszufinden, was nun das beste war 
|
Kannst du aber auch nicht 1:1 machen. Warum? Weil du Fitnessverlust hast. Und der macht schon auch einen Unterschied.
Kommt allerdings wieder drauf an wie du vergleichst.
Ganz genau kann man eh nie vergleichen. Das ist richtig. Aber man kanns schon so ca. ausbauen.
Aber wenn ich manche Spieler anschaue die gepostet werden, dann wundert es mich nicht wenn manche eine bessere Bewertung zusammenbekommen und dann sieht man schon ob es am Training gelegen ist oder von den Startwerten schon hoch war.
Wie gesagt (ich wills weiterhin betonen, damit es nicht untergeht) das sind sicherlich Ausnahmen. Aber die gibt es. Toll wennst einen Spieler hast mit 4-6 Gesamtskills der aber dann Taktisch die Punkte kassiert hat. Dann hast zwar auch gleichviele Punkte wie jemand anderer aber du hast es einfach besch... verteilt. Und das sind Startwerte.