Antwort

Alt 19.11.2009, 19:11
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von trendsetter04 Beitrag anzeigen
ihm wirds wahrscheinlinch so wie mir heut gegangen sein, dass er gegen einen schweinstrupp verloren hat... aber das ist ja noch lange kein grund sich dermaßen aufzuregen, oder?
oh doch, man kann sich schon aufregen, emotionen gehören zum fußball - aber ins forum schreiben sollte man erst, wenn man sich wieder im griff hat
Alt 19.11.2009, 19:13
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 1064

Awards-Schaukasten

Standard

Das muss wirklich nicht sein. Es gibt genug Möglichkeiten, seine Unzufriedenheit kritisch zu äußern. Verbale Entgleisungen haben da nichts zu suchen.

Aber interessieren würd es mich jetzt auch schon, was genau im Spiel diesen Ausbruch verursacht hat.

PS:@mods: im Ligaforum steht der identische Beitrag...solltet Ihr vielleicht auch editieren
Alt 19.11.2009, 19:57
Benutzerbild von Gunupi
Gunupi Status: Offline
Moderator
Ersatzbank
Teamname: Gelsenplage
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 825
Gunupi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
PS:@mods: im Ligaforum steht der identische Beitrag...solltet Ihr vielleicht auch editieren
Herzlichen Dank - habe es geändert!

LG Gitti
Alt 19.11.2009, 20:17
Benutzerbild von Damian
Damian Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1745
Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht genau um was es bei dir geht aber die Admins, die wirklich einen guten job machen haben absolut nichts mit deinen Ergebnissen zu tun.
Naja also einer den ich kenne hat mir gesagt das die Admins vorher einstellen wie man spielt. Oder wie soll das denn sonst laufen? Durch einen Zufallsgenerator? Er hatte gesagt das die Admins vorher deine Aufstellung und Taktik angucken um zu sehen ob du die Taktik deines Trainers eingestellt hast usw.
Aber genaueres kann ich dazu nicht sagen. Mir wurde das so gesagt.
Alt 19.11.2009, 20:19
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 377

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Naja also einer den ich kenne hat mir gesagt das die Admins vorher einstellen wie man spielt. Oder wie soll das denn sonst laufen? Durch einen Zufallsgenerator? Er hatte gesagt das die Admins vorher deine Aufstellung und Taktik angucken um zu sehen ob du die Taktik deines Trainers eingestellt hast usw.
das ist jetzt aber ned dein ernst
Alt 19.11.2009, 20:21
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
überleg mal, glaubst du wirklich, dass die admins bei tausenden von usern einzeln nachschauen, welche aufstellung und taktik die eingestellt haben?
Alt 19.11.2009, 20:23
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 377

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
überleg mal, glaubst du wirklich, dass die admins bei tausenden von usern einzeln nachschauen, welche aufstellung und taktik die eingestellt haben?
jetzt weis ich auch warum ab 11.00 die aufstellung gesperrt ist
Alt 19.11.2009, 20:24
Benutzerbild von Gunupi
Gunupi Status: Offline
Moderator
Ersatzbank
Teamname: Gelsenplage
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 825
Gunupi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
... vorallem, weil DIE ADMINS, die das Spiel programmieren und daher auch "kontrollieren" könnten aus ... EINEM besteht = KAMIL !!!
Alt 19.11.2009, 20:41
Benutzerbild von quirin
quirin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Waldgeister
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|3
Standard

Ich weiß ja nicht, aber ich finde im Moment wird mir mit solchen Posts ein bisschen zu leicht Umgegangen.

Das hier ist der zweite Beitrag, und ob ich jetzt *** oder scheiß hin schreib, auch schon egal.

Kann ja sein, er/ sie hats ned gewusst usw. aber ich würd dem User eine gelbe Karte geben, weil einmal is ok, aber wenn das dann zur normalität wird, dass jeder ***Wörter und ***Kommentare in dem derartig ***igen Internet schreibt, dann brauch ma auch nimmer editiren.

lg

ps.: Ich hätte gedacht, dass das was man jetzt lesen kann die "noch-nicht-editierte" Version ist.

Edit v mir:

was sich die da erlauben. nun verliert man gegen irgendwelche luschis, die in 100 jahren nie einen ball treffen würden, nur weil sich paar solche admins sich (…) wenn eine mannschaft dank kluger taktik und aufstellung alle spiele haushoch gewinnen könnte. ist ja erbärmlich was da abgeht, wozu nimmt man sich denn die mühe um dieses spiel aufrecht zu erhalten. nun schreibt doch gleich rein dass es unerwünscht ist zu gewinnen, und das noch ohne roter oder gelber karte.

Die *** als Ersetzende Adjektive kann man ruhig weg lassen, und das "admins sich (…) wenn eine mannschaft dank" hat mit den drei Punkten auch keinen Sinn gemacht^^

Geändert von quirin (19.11.2009 um 20:47 Uhr)
Alt 19.11.2009, 20:43
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
S|U|N: 0|6|2
Rangliste: 2185
Blog-Einträge: 2
Standard

Würden wir doch auch alle machen oder? Die Leute die man nicht mag eine schlechte Aufstellung einstellen. Und bei allen nachschauen

Antwort

Lesezeichen