Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   ist ja wohl ein witz, oder ? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40417)

Nibiru2010 19.11.2009 18:15

ist ja wohl ein witz, oder ?

was sich diese *** da erlauben. nun verliert man gegen irgendwelche luschis, die in 100 jahren nie einen ball treffen würden, nur weil sich paar solche ***-admins sich *** wenn eine mannschaft dank kluger taktik und aufstellung alle spiele haushoch gewinnen könnte. ist ja erbärmlich was da abgeht, wozu nimmt man sich denn die mühe um dieses spiel aufrecht zu erhalten. nun schreibt doch gleich rein dass es unerwünscht ist zu gewinnen, und das noch ohne roter oder gelber karte, ihr ***, seid wohl paar ***. ihr ***:evil::evil::evil:

rupe1 19.11.2009 18:42

so, jetzt mal bissl runter vom gas. Ich weiß nicht genau um was es bei dir geht aber die Admins, die wirklich einen guten job machen haben absolut nichts mit deinen Ergebnissen zu tun. Und zu Partien die Haushoch gewinnen: es hat alles mit Taktik und Spielern zu tun. Und hin und wieder ist ein Gegner halt gleich stark oder besser ;-)

EDIT:
Du hast eine schlechtere Taktik und Spielerbewertung. Ein Team spielt gegen andre Teams besser oder schlechter. Ist in der Realität doch auch so. Sowas kommt vor ;-)

ChiefFred 19.11.2009 18:47

also in dem ton geht mal gar nix. wenn du dich wieder beruhigt hast, dann erzähl uns, was konkret dich stört oder aufregt, und zwar ohne dabei jemanden zu beleidigen.

rupe1 19.11.2009 18:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 514107)
also in dem ton geht mal gar nix. wenn du dich wieder beruhigt hast, dann erzähl uns, was konkret dich stört oder aufregt, und zwar ohne dabei jemanden zu beleidigen.

Chief, ich will dir ja nicht sagen wie du deine Arbeit zu machen hast, aber wärs nicht gut zum Editieren?

Gunupi 19.11.2009 18:54

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 514108)
Chief, ich will dir ja nicht sagen wie du deine Arbeit zu machen hast, aber wärs nicht gut zum Editieren?

Schon passiert! 8-)

LG Gitti ;-)

ChiefFred 19.11.2009 18:55

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 514108)

hm. ich bin eigentlich von kamil nur zum mod gemacht worden, um das forum aufzuräumen :mrgreen:
wie sehr ich hier polizist spielen will, muss ich mir noch gut überlegen...

Mor_Lock 19.11.2009 18:56

lol, was is denn mit dem los???

wie gesagt, mal runter kommen, und deinen ärger einmal normal formulieren, dann kann dir geholfen werden ;-)

rupe1 19.11.2009 18:58

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 514114)
hm. ich bin eigentlich von kamil nur zum mod gemacht worden, um das forum aufzuräumen :mrgreen:
wie sehr ich hier polizist spielen will, muss ich mir noch gut überlegen...

Hab mir schon gedacht, du und Mod... Da passt was nicht ganz zusammen. :lol:

Mor_Lock 19.11.2009 19:04

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 514117)
Hab mir schon gedacht, du und Mod... Da passt was nicht ganz zusammen. :lol:

naja der fredl wird das schon machen. ich würd dich ja nicht als pozilei sehen, sondern als türsteher

Zitat:

du kommst hier net rein
:mrgreen:

trendsetter04 19.11.2009 19:07

ihm wirds wahrscheinlinch so wie mir heut gegangen sein, dass er gegen einen schweinstrupp verloren hat... aber das ist ja noch lange kein grund sich dermaßen aufzuregen, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.