![]() |
ist ja wohl ein witz, oder ?
was sich diese *** da erlauben. nun verliert man gegen irgendwelche luschis, die in 100 jahren nie einen ball treffen würden, nur weil sich paar solche ***-admins sich *** wenn eine mannschaft dank kluger taktik und aufstellung alle spiele haushoch gewinnen könnte. ist ja erbärmlich was da abgeht, wozu nimmt man sich denn die mühe um dieses spiel aufrecht zu erhalten. nun schreibt doch gleich rein dass es unerwünscht ist zu gewinnen, und das noch ohne roter oder gelber karte, ihr ***, seid wohl paar ***. ihr ***:evil::evil::evil:
|
so, jetzt mal bissl runter vom gas. Ich weiß nicht genau um was es bei dir geht aber die Admins, die wirklich einen guten job machen haben absolut nichts mit deinen Ergebnissen zu tun. Und zu Partien die Haushoch gewinnen: es hat alles mit Taktik und Spielern zu tun. Und hin und wieder ist ein Gegner halt gleich stark oder besser ;-)
EDIT: Du hast eine schlechtere Taktik und Spielerbewertung. Ein Team spielt gegen andre Teams besser oder schlechter. Ist in der Realität doch auch so. Sowas kommt vor ;-) |
also in dem ton geht mal gar nix. wenn du dich wieder beruhigt hast, dann erzähl uns, was konkret dich stört oder aufregt, und zwar ohne dabei jemanden zu beleidigen.
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
wie sehr ich hier polizist spielen will, muss ich mir noch gut überlegen... |
lol, was is denn mit dem los???
wie gesagt, mal runter kommen, und deinen ärger einmal normal formulieren, dann kann dir geholfen werden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ihm wirds wahrscheinlinch so wie mir heut gegangen sein, dass er gegen einen schweinstrupp verloren hat... aber das ist ja noch lange kein grund sich dermaßen aufzuregen, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |