nur als kleiner nebenhinweis, ich spiele immer fair und kraftsparend

von daher denke ich mal nicht, das das heute das Ende der Fahnenstange war
bei dir wundert mich eh nix mehr.
du kannst immer wieder zulegen.
Letztlich muss ich sagen, bin ich eigentlich zufrieden.
Ich war in 3 von 4 Vierteln taktisch überlegen und habe mir damit immerhin 4 von 9 möglichen Chancen erarbeiten können. Ich behaupte Mane hat seine trainerfremde Taktik im zweiten Viertel gespielt, denn da war ich schätzungsweise ca. 65%-35% vorne.
wie kann es eigentlich angehen, dass du skills trainierst und mane seine taktiken und du trotzdem taktisch überlegen bist? das will mir nicht so recht in den kopf gehen. was machen wir taktik-futzis denn falsch???
Der Schwach- und letztlich auch Knackpunkt war das 3. Viertel, als ich meine trainerfremde Taktik hab spielen lassen. Glatte 3 von 3 möglichen Chancen gegen mich, sind mind. 2 zu viel. Kann aber auch gut sein, dass Mane seine stärkste Phase zu diesem Zeitpunkt hatte. Ich denke da hat sich Kamil echt was feines einfallen lassen. 3 Taktiken bei 4 Vierteln verlangt eine Menge Feingespür oder ein überragende Taktik die zwei mal gsepielt werden kann.
na ja, oder eine sehr gute trainerfremde taktik. man müsste nur wissen wieviel abzug das ganze bringt wenn man eine doppelt spielt und wieviel eine trainerfremde. 
Aber das können wir ja immer noch im nächsten Ligaspiel testen
kannste machen, ich werde sowieso nicht meister werden mit meinem restprogramm.
Besonders interessant finde ich, wie sich der Angriffswert darstellt, wenn in einer Halbzeit nur ein ganz bestimmter Spieler an der Chance beteiligt ist. Dann verwundert mich die Höhe eigentlich auch nicht
war doch bei TC-alt nicht anders, da musste doch auch nur der erfahrenste stürmer vorne zum abschluss kommen.
Doch das eigentlich interessante kommt erst morgen. Ist es eventuell auch unter diesen geänderten Vorraussetzungen möglich, vernünftige Trainingsergebnisse zu erzielen

Ich hoffe unter einer gewissen Intensität schon
