Zitat:
Zitat von Spretilof
Interessant ist natürlich schon, warum so nicht gerade unbekannte Manager so unglaublich bessere Werte haben... Entweder ein Zufall von Fortuna, oder man hat jetzt schon einiges richtiger machen können als andere....  Vermutungen behalte ich für mich, aber ich sage mal, dass mir ein Friendly sehr viel helfen würde in der Nachforschung, weil einfach herumtüfteln ist bei den derzeitigen Tabellensituationen nicht möglich...
mfg Spretilof
|
das liegt wohl an 2 faktoren:
1. glück (also bei der skillverteilung, der altersverteilung, der spazialfähigkeitsverteilung, der spieler-trainer-takikkobiverteilung, der trainertaktikpunkte verteilung - es gibt angebl. leute, die haben das nur im trainerausrichtungsbereich!!; ...)
2. eine leichte liga/leichte gegner (heben bewertung weil sie bessere performance zulassen)
3. so viel wissen, wie jeder andere, der sich halbwegs beschäftigt, auch hat
"soooo viele" sind es vielleicht nicht, wenn man sich die (bekannten) anschaut, die sehr kämpfen müssen. ich glaube ja, dass meine leistung mehr wiegt (aber weniger bringt) in meiner liga mit meinem team als jene von wissenden, die glücksteams haben und eine jausenliga.
problem ist nicht die performance, sondern das ausgangsmaterial. vielleicht sind diese werte sogar noch schlecht mit diesen teams.