30.10.2009, 18:40
|
 |
Moderator
Star-Legionär
|
Platzierung: 6
S|U|N: 1|6|3
Rangliste: 1833
|
|
|
Zitat:
Zitat von elmagnetico
- wo sehe ich wie hoch der max. erlaubte überziehungsrahmen ist?
- mir fehlt eine kreuztabelle (wie im alten TC)
- mir fehlt eine live-tabelle (wie im alten TC)
- ein tab-browsing über die navigation ist nicht möglich...
bsp: für eine aufstellung möchte ich eventuell schnell den spielbericht der letzten begegnung (wegen spielerindex), die aufstellungsseite und die spielerdatenblätter "gleichzeitig" sehen.
ich muss 3 tabs oder browserfenster öffnen, und die url reinkopieren, weil's mit der rechten maustaste nicht geht. keine paradebeispiel für usability.
- unter der ligatebelle wär's schön die letzten ergebnisse dabeizuhaben. (wie im TC alt).
|
- Erlaubter Überziehungsrahmen: Ist momentan noch nirgendwo zu sehen, künftig in der Hilfe/Anleitung, die sich gerade in Arbeit befindet. Aktuell ist es so geregelt, dass man bis € -20.000 überziehen kann, bei € -30.000 erfolgt der Rausschmiss (wobei "aktuell" relativ ist... strenger gehandhabt wird das erst, wenn Transfermarkt und Sponsoren online gehen).
- Kreuztabelle und Live-Tabelle: Vorgesehen sind beide Features, kommen auch definitiv, auf Kamils ToDo-Liste hat der Transfermarkt zurzeit aber höchste Priorität.
- Tabs: Der Wunsch wurde nicht zum ersten Mal eingebracht, hab mich heut nochmals mit Kamil drüber unterhalten - steht auf seiner Liste.
- Ergebnisse unter Tabelle: Wirds zumindest in nächster Zeit eher nicht geben.
LGCaptain
quelle: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...797#post294797
|