![]() |
mitteilungen der admins
hier kann man admin-posts reinkopieren und verlinken als kleines service für alle user :-)
hinweis: die linkadresse eines postings befindet sich rechts oben als postingnummer ich dachte, ich mach das mal, solange es kein eigenes verlautbarungsforum der admins gibt und fang gleich mal damit an: Zitat:
|
Super Idee!!!
Da habe ich auch einen: Zitat:
|
E-Mail:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Und hier noch die gesammelten Werke von dbdtCaptain. Teilweise muss man halt auf die Quelle klicken um den Zusammenhang zu verstehen ;) .
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat von: gonzo5
Bei den Taktiken unter Büro wird bei Manndeckung der Wert 2 angezeigt, bei Training definieren aber der Wert 3! Was stimmt jetzt, bzw., warum gibt es hier unterschiedliche Werte. beim Training werden nur die Spieler-Werte berücksichtigt (denn nur die lassen sich ja trainieren), bei der Takik-Übersicht fließen auch die Trainer-Taktikwerte mit ein! liebe Grüße Kamil <!-- sig --> |
Zitat von: ChiefFred
training: http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_niedrig.gif Tom Rosenberg bekommt einen Skill Down auf Fitness in seinem Datenblatt gibt es aber keine veränderung. Zitat:
finanzen: mir wurden 1300€ für stadionerhaltung auswärts abgebucht, sollten nur 1000€ sein, oder? prognosen mit 600€ pro gastspiel sind wohl auch falsch. die ausgaben für den stadionausbau sind nirgends aufgelistet. Zitat:
spielerkader: nach dem gestrigen ligaspiel kam es zu merkwürdigen erfahrungsupdates. zwei spieler (Leitsch, Hertwig) haben sich um 0,1 verschlechtert - ist das beim neuen spiel jetzt möglich? ein spieler (Eggert) hat sich bei erfahrung um 0,1 verbessert, obwohl er gar nicht gespielt hat - das sollte jedenfalls nicht möglich sein ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |